![]() |
[H]Prozessor Kühler
Hallo ! Mein Prozessor Kühler ist derbe laut und darum habe ich daran gedacht mir einen neuen zuzulegen - kostet ja auch nicht die Welt. Ich habe ein P4VM890 Mainboard von Asrock und einen P4 - 3GhZ,800 MHz FSB Prozessor. Nur leider habe ich komplett keine Ahnung, welcher Kühler daraufpassen könnte ! Kann mir da evtl. ijemand weiterhelfen? Vielen Dank im vorraus. mfg |
Zitat:
Hersteller: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] -> Socket 478 Man benötigt also einen CPU-Kühler für Socket 478. z.b. Scythe Mugen 2 Rev. B (Sockel 478/775/1155/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bauhöhe von ~160 mm. Das Gehäuse sollte mind. 210 mm breit sein. |
Das hilft mir schonmal weiter, jetzt weiss ich also wonach ich mich da richten muss - danke dir :) !
|
Hi,
der Scythe Katana 3 ist auch ein ziemlich guter CPU Kühler und sollte für deine Bedürfnisse eigentlich reichen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |