myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hardware (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=380)
-   -   Welche Computerboxen 2.1 (https://mygully.com/showthread.php?t=2203665)

konstin 11.01.11 18:43

Welche Computerboxen 2.1

Hallo suche Boxen bzw. ein soundsystem 2.1 für mein Pc.da wird sehr oft Music drauf gehört,sollten also ziemlich gut sein weis nur nicht welche.
vieleicht wie ne stereoanlage vom klang her wenn das budget reicht hab so an die 100 eier gedacht

am tv hab ich ne anlage von harman/kardon für bose hats nicht gereicht:cry:
gibts da auch für pc lautsprecher top lautsprecher????

dank schon mal im voraus
gruß konstin

rbb 11.01.11 18:52

Für ~100€ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

konstin 12.01.11 21:39

hab mir mal die bewertungen durchgelesen hört sich mal gut an.......

im beutel hat sich was getan bin jetzt auf der suche für ca.150€

was haltet ihr von dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

konstin 14.01.11 15:11

so hab mal etwas mehr eier locker gemacht und zwar muss ich wählen zischen den

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

und die etwas teureren das doppelte fast bin mir aber net sicher ob sie das geld wert sind vom klang der wiedergabe der music

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

dank schon mal im voraus für eire beiträge
gruß konstin

ProGamer16 14.01.11 19:43

Also wenn du guten klang haben willst dann die harman Kardon aber wenn Du sehr guten klang haben willst dann eben bose aber glaub mir der unterschied ist wie tag und nacht !

wir hatten früher auch ein sound system von canton und jetzt eins von Bose wie gesagt Tag und Nacht!

mfg

inspire65 14.01.11 20:58

Hallo,

Zitat:

Zitat von ProGamer16 (Beitrag 21777510)
wir hatten früher auch ein sound system von canton und jetzt eins von Bose wie gesagt Tag und Nacht!

Bose hat 'ne gute Maketingabteilung, verbaut Billigmüll und hat ein grottenschlechtes Preis Leistungs Verhältnis.

Gute Boxen und ihr Geld wert sind

oder mit viel bessere Sateliten...

konstin 15.01.11 09:19

also das mit den Teufel Concept C 200 USB hört sich ganz gut an un sind billiger wie bose.

aber wie progamer schon sagt das harman kardon guten klang hat kann ich nur zustimmen hab ne anlage am tv bin zufrieden,kann ich mir auch vorstellen das bose noch besser is

was machen binn jetzt voll am grübelln verzweifellt :-((((((((((

ProGamer16 15.01.11 11:26

Wie gesagt wenn du guten klang haben willst dann eben harman kardon/teufel etc. oder wenn du spitzenklassen klang haben willst dann bose obwohl du ja eh wohl eher nur musik und so damit machen willst dann reichen eig. auch die etwas billigeren da ja bose eig. bei jedem produkt sagt "sie wollen kino sound in ihrem wohnzimmer haben ?"also sind diese auch eher für filme gedacht.

mfg

konstin 05.02.11 12:21

hab jetzt die von bose geholt.
einfach nur geil die sind sogar besser als die anlage am tv von harman
geil geil geil kann ich nur empfehlen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.