![]() |
Für downloads bezahlen?! Hä
ich habe einen Kollegen der läd extrem viel runter....
und irgentwann meinte er zu mir das er für die Downloads bezahlt, z.B wenn er über Rapidshare läd oder soetwas, da wollte er mir leider keine genaue auskunft zu geben. Meine frage ist nun, kann man wirklich für Downloads geld bezahöen, z.B wenn man extrem viel runterläd? |
Er meint wohl, dass er für einen Rapidshare Premium Account bezahlt.
Du erstellst dir einen Premium Account bei RS, kaufst dir Rapids und hast ein Volumen von 150GB.. dafür kannst du ohne Wartezeiten mit vollem Speed Dateien downloaden, die über Foren auf Rapidshare geuppt werden, wie z.B. Musik, Games, Filme. Ich hoffe du hast das gemeint und ich konnte helfen ^^ |
Dein Freund wird sicherlich die Premium Accs gemeint haben. Mein Kumpel hat das auhc nie verstanden wie das abläuft. Und das mit ü18 :D
Dem musst ich das auch alles Schritt für Schritt erklären, wie RS und UL.to das machen udn was es mit dem Prem. Acc auf sich hat. Ist halt so wie Taser geschrieben hat. Man zahlt Geld für Unbegrenzten Speed und gleichzeitige Downloads. Man kann Downloads pausieren und später wieter laden. Und und und^^ ... |
Oder man ist "schlauer" und kennt Quellen wo man auch alles bekommt und das kostenlos
|
Zitat:
genau und man bekommt dann ein schöne brief (abmahnung ) |
Ähm not
|
OCH ist die derzeit Einzige Möglichkeit fast "sicher" zu Downloaden! Alles andere ist viel zu gefährlich. Auser natürlich kaufen :-) - man muss zwar auch aufpassen auf den öffentlichen Straßen aber legal ist es halt...
|
Zitat:
EDIT: Natürlich kostenlos UND sicher. |
vieleicht meint er ja die ganzen "tricks" die es gibt, um an einem premiumlink zu kommen bzw. mit mehr speed zu laden..
|
Zitat:
Per FTP vielleicht? ;) |
Zitat:
Gibt auch Leute die keine Zugriffe zu ner Site oder zu ner Afill Site haben^^. Ansonsten gäbe es da noch das AntiLeech Plugin oder so... zumindest hatte ich sowas mal. Ist aber auch schon länger her... War aber auch sowas wie FTP und man konnte direkt laden. |
Zitat:
Aber FTP hat auch seine Nachteile ^^ |
Och?
Zitat:
|
Zitat:
Zum Beispiel rapidshare, uploaded, Freakshare usw. |
One-Click-Hoster, also sowas wie uploaded.to, freakshare.com und rapidshare.com ...
edit:/ Vorposter war schneller |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |