![]() |
Videomaterial so recodieren, dass DVD Player wiedergabe funktioniert
Ich bitte um freundliche Unterstuetzung mit einem kleinen Problem, dass mich mehrere Stunden und DVD Rohlinge gekostet hat.
Koennte bitte einer der erfahrenen Videoleute eine kurze Hilfestellung geben? Ich moechte einen mkv Film mit folgenden Daten Size: (795.28 MiB), avg.bitrate: 958 kb/s Audio: aac, 48000 Hz, stereo (eng) Video: h264, yuv420p, 1280x688, 23.98 fps(r) so umwandeln, dass mein Xoro DVD Player ihn schlucken kann. Ich habe alles moegliche mit mkvTools und aehnlicher Software probiert (hab nen mac, aber auch nen alten Windows PC). Leider gibts es immer eine fehlermeldung, wrong File format..... Hier mal die spec vom Player XORO 8430: Ich habe .avi files erstellt und mpeg4 files. Audio auf mp3 gestellt...... Hat jemand eine Idee woran es liegen kann bzw. wie ich vorgehen sollte, damit ein Ergebnis herauskommt? Vielen Dank!!! |
Danke fuer die Antwort!
Also ich probiere gerade mit der sw Format factory aus dem vorigen thread ein avi file mit PAL DVD Aufloesung zu erstellen leider dauert es noch 240 min...... ich glaube die Aufloesung stimmte bei mir nicht. USB habe ich, allerdings nur zur Foto wiedergabe! Echt bloed! |
ja, ich war auf der hp aber hab nix gefunden.
Ich versuch nochmal was zu finden... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |