![]() |
Welchen Moderator soll ich hierfür fragen? ;)
Hallo bin zwar nicht neu hier:T aber ich wüsste trotzdem gerne was:
Welcher Moderator kennt sich in welchem Themenbereich gut aus? Würde ihn gerne was zum neuen Nintendo 3DS :D und zu Flashkarten fragen:) Danke schonmal Leute:D:D:D;) |
Als erstes mach mal Deinen Titel aussagekräftiger, so schaut da nämlich niemand wirklich rein!
|
wie änder ich den überhaupt?:)
|
kann aber nich den titel ändern:(
|
hat jemand schon ne idee? oder soll ich alle moderatoren anschreiben und ihnen aufn sa** gehen? ;):)
|
Wozu willst/musst du denn dazu einen Moderator fragen? Nicht jeder Moderator hat zwingend "Ahnung" von den Bereichen in denen er moderiert.
Die Hauptaufgabe eines Moderators ist in erster Linie für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen, und nicht für irgendwelche Konsolen direkt "Support" zu geben. Ansonsten hast du hier eine Übersicht der Forenmitarbeiter: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und du findest auch in jedem Bereich die zuständigen Moderatoren rechts unten. |
Zitat:
lg |
Gott ...lass Hirn regnen :D
Also... wenn du in einem bestimmten Bereich bist: z.B. im Games-NDS Bereich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], dann musst du nur runterscrollen & siehst unter der Seitenanzahl die zuständigen Moderatoren (hier wäre es z.B. latscherkatze ) So gehst du auch in den anderen Bereichen vor :T Du brauchst keinem aufm Sa** gehen, denn wenn du deine Frage nett formulierst, wirst du auch bestimmt eine nette Antwort darauf bekommen ;) Frag lieber einfach im Thread nach & ein oder mehrere User werden dir wohl noch helfen können. Admins sind nicht allwissend ;) Lg T3quil4 |
wow hast ja für deine Frage ja fast jeden hier auf Trab gehalten :mad:
1x hätte es auch gereicht :dozey: |
öhm okay :D
|
mhh auch erst seit einem jahr dabei...
wenn du die leute wirklich nerven musst steht ganz unten im Subforum wer gerade aufsicht über den kindergarten hat http://www.fotos-hochladen.net/thumb...4jks_thumb.jpg bischen klein schade aber völlig egal |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |