![]() |
PC-Konkurrenz für Move & Wii
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich kann mich da den Youtube Comments nur anschließen
Zitat:
Sowas gehört zur WII und nicht zum PC ... |
Du weißt schon das die Kontroller kein Muss wären? Das ist das selbe wie mit den Gamepads für PC-Spiele.... Kein Zwang, also verstehe ich nicht wieso so man jetzt darüber rummheulen muss :confused:
|
wer will den schon vorm PC rumhampeln . Sowas is nur lohnenswert für konsole meiner meinung nach
|
Wer's nicht kaufen möchte, braucht es doch auch nicht :rolleyes:
Nettes Gimmick, mehr aber nicht. Ich persönlich werds mir auch jeden Fall nicht holen. Da Maus und Tastatur in meine Hände gehört ;) |
Braucht man nicht, es gibt ja schon lange ein Gamepat, wen ich das so mal sagen darf, das mit den Gedanken Funzt.
Das nennt sich nia Game Controller von OCZ. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sowas sollte mehr unterstüzt werden als das blöde rumgehüpfe vorm Monitor... |
Ich hätte absolut nichts dagegen wenn es mal etwas besseres als Maus und Tastatur gäbe. Wird aber wohl noch ein Weilchen dauern.
|
Das ist ja mal voll gay! Controller und Shooter Game? LOL
|
kann man eigentlich den ps3 controler auch am pc verwenden ....also mit dieser axendrehungsfunktion?? das wär ja eigentlich fast das selbe...
|
noch ist es nicht pflicht , aber ich bin mir sicher dass sehr bald haufenweise spiele rauskommen die den controller brauchen .
|
diese ganzen kack motion controller
es gab in den 80ern schon geräte in spielhallen, wo man vorm bildschirm rumhamplen konnte und 30 jahre später ist das halt nicht besser geworden man hampelt immernoch vorm bildschirm rum der ganze mist funktioniert halt auch nicht richtig ganz unten angeführt von der wii, gefolgt vom laggy kinect und dann kommt move zudem möchte ich, wenn ich den controller wie ein schwert halte und seitliche zustechen das dies auch im spiel passiert stattdessen schlägt die figur im spiel nur -.- kurz und knapp die motion-controller ersetzen halt nur den joypad und ich kann mit dem joypad exakt das selbe wie mit diesen blöden controller, mit dem einzigen unterschied, dass ich nicht wie ein kleinkind mit epileptischen anfällen vorm bildschirm zucke (mit besser zielen braucht jetzt keiner ankommen, da die controller nicht dahin zeigen wo sie in echt auf den bildschirm zeigen) warum betrifft mich das jetzt auch, obwohl ich mir so einen humbug nicht hole? ganz einfach, die ressourcen der spiele- und hardwareentwickler könnten ruhig anderweitig eingesetzt werden!!! |
Die sollten lieber i-ein Programm schaffen mit Zubehör, dass man Wii PS3 Xbox360 games aufn PC zocken kann -.-
Man hat als Schüler keine Lust Geld für Konsolen auszugeben, wenn man nen PC hat. Fable 2 :'( |
denke das wird floppen, der Markt ist was solche spielereien angeht total gesättigt...
|
Das Ding wird sich nie in der PC-Welt durchsetzen !!!
|
Mein reden, mein reden...
Aber sollen sie es ruhig auf den Markt bringen. Wird schon genug bekloppte Kiddys geben, die es sich kaufen werden. Aus dem alter bin ich raus. Egoshooter am Rechner mit Controller zocken... wo kommen wir denn dann hin... nene soll alles schön bei der Maus und der Tastatur bleiben. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |