myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Xbox 360 Konsole kaufen oder nicht (https://mygully.com/showthread.php?t=2201587)

blackystyle 09.01.11 05:09

Xbox 360 Konsole kaufen oder nicht

Hallo an alle konsolenfreaks, hoffe ihr könnt mir helfen.
Bin ein PC zocker, aber will mir xbox 360 kaufen, und brauche ein paar infos.
1. Wie sieht es mit Ego-Shootern aus mit Controller- gut oder schlecht
2. Fussball mit Stick ist klar !!!
3. Autorennen, zocke auf pc mit logitech rumblepad 2 und dazu brauche ich unbeding steuerkreuz, mit stick ist es s......., das gute an dem controller ist es zwischen stick und steuerkreuz zu entscheiden, meine frage währe ist es auf der xbox 360 festgegeben nur mit stick alles zu machen oder kann man das auch ändern, weil need for speed mit stick auf konsole wäre mir zu blöd.

hoffe ihr könnt mi helfen

Danke

UTk3 09.01.11 08:54

1. Ich war auch ein überzeugter PC zocker und habe gesagt, mir kommt niemals eine Konsole ins Haus. Anfangs ist es ein bisschen gewöhnungsbedürftig die umstellung, aber nach einer Zeit wird man besser und dann macht es richtig spaß. Ego shooter wird natürlich immer von der Konsole etwas nach korrigiert.

3. Meistens geht es nur mit stick, wodrin ich aber auch kein Nachteil sehe, weil du dann gezielt steuern kannst wie stark du eine kurve nimmst. Mit dem steuerkreuz kannst du nur ganz oder garnicht lenken. Ist dann auch wieder eine gewöhungssache.

50mo 09.01.11 09:00

Ich würde eh immer sagen, lieber mit einer gescheiten Konsole im Haus zocken, als eine teure Grafikkarte kaufen.

cheers,

50mo

Ratzick513 09.01.11 12:24

Ich bin auch ein X3OX 360 Besitzer und bin Stolz da ich mich immer gegen meine Freunde behaupten muss die PS3 haben und meinen "Der Dumme muss für Online Gaming bezahlen ..." da jedoch die PS3 jetzt wohl ohne Hilfsmittel geknackt wurde, denke ich das auch Sony mit dem Gaming zur Kasse bitten wird und falls sie es nicht machen hol ich mir selbst eine PS3(Nur wenn Online Gaming FREE bleibt)

mediadesk 09.01.11 17:23

kann man mit der geknackten PS3 überhaupt noch online gamen ?
(hab' mich noch nie mit PS3 beschäftigt)

mfg
mediadesk

Ratzick513 09.01.11 18:12

Zitat:

Zitat von mediadesk (Beitrag 21756023)
kann man mit der geknackten PS3 überhaupt noch online gamen ?
(hab' mich noch nie mit PS3 beschäftigt)

mfg
mediadesk

natürlich Playstation network wie es da mit banngefahr etc. aussieht weiß ICH AUCH NICHT. aber mit dem neuen hack wird online gm für die ps3 bald was kosten

UTk3 09.01.11 18:54

ich bezweifle, dass Sony ihr System bezahlt haben will.

Ratzick513 09.01.11 20:08

Zitat:

Zitat von UTk3 (Beitrag 21756491)
ich bezweifle, dass Sony ihr System bezahlt haben will.

Wieso nicht ? Die PS3 soll ja anscheinend jetzt ohne Hilfsmittel geknackt worden sein es wäre jetzt eine Kluge Entscheidung für Sony wenn in ein paar Wochen bzw. Monaten dann genauso viele PSB Besotzer flashen oder was auch immer machen ....

Oder Sony fängt auch mit einer Bannwelle an:p

blackystyle 10.01.11 03:31

vielen dank für die antworten!!!

UTk3 10.01.11 07:09

Weil das die ganzen Kunden zur Konkurenz treiben würde.
Èins von Sony`s besten verkaufsgründen ist das kostenlose online Gaming.

Die wären schön doof, wenn die es bezahlt haben wollten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.