![]() |
8800 GTX Kühler!
Hi,
Habe eine 8800 GTX Grafikkarte und möchte gern einen anderen Kühler verbauen weiss nicht welchen ich holen soll oder passt! Habe eine geforce 8800 gtx mit einen G80 Chip. danke schonmal für eure hilfe und Antworten! mfg.......:T |
Eine schöne Übersicht findet man hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Der 8800 wird relativ häufig unterstützt (ohne gtx Suffix). Wie hoch ist eigentlich das Budget (das schränkt die Auswahl stark ein) ? |
gebe gerne für einen schönen leisen kühler auch was mehr aus^^:T
ich weiss auf den g80 chip passen nicht alle kühler drauf! die sind zu selten.. |
Ein festes Budget wäre sinnvoll. Zudem sind die Konstruktionen teilweise sehr raumgreifend - man braucht Platz.
Ein Prolimatech MK-13 dürfte zu dem Besten gehören. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] für ~45€ + 2x120mm Lüfter Ein Konf. wäre z.b. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] für ~65€ Komp.-Liste: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ja aber auch nur für G92 chip ich habe aber einen G80!:(
|
und ganz passiv kühlen kann ich auch nicht sonst wirs es zu warm im rechner^^
|
Bitte den Beitrag auch durchlesen!
1) Geforce 8800 GTX - siehe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (von G80 oder GXX ist keine Rede) 2) Zitat:
|
8800GT/GTS(G92)/GTX/Ultra
G92!!! |
So langsam bin ich angepisst.
Dann lese doch endlich was dort steht. Es gibt für die 8800 GTX keine Einschränkung. Das liegt ganz einfach daran das die 8800 GTX Version nur in der G80 Ausführung existiert. Quelle zum lesen (die Hoffnung stirbt zuletzt): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ist nicht ganz einfach für den g80.
Habe da was von Scyhte gefunden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Oder von Zalman: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Der MK13 von Prolimatech soll wohl auch passen Soll auch mal was von artic cooling gegeben haben, "Accelero XTREME 8800" hieß der wohl. |
jo hab einen ausgeuscht ich danke ir für deine hilfe sei nicht angepisst fängt nur an zu stinken^^
mfg..:unibrow: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |