![]() |
Netbook Bildschirm
Moin zusammen,
Ich habe ein rotes Netbook von Acer Seit neustem wird der bildschirm immer Rosa also lesen kann man nicht mehr viel nur wenn man Glück hat bekommt mein ein normales Bild ohne Rosa Flecken.. Hat das was mit dem Bildschirm zu tun oder mit der Grafikkarte? Und was kann man dagegen machen? Bei MyGully siehts nicht nach viel rosa aus weil die seite nicht weiss ist das rosa kommt nur bei weißen stellen also bei google ist fast alles rosa.. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Sehr Weiblich ;) Rotes NB und Rosa Schriftbild
Nein Scherz Also nb mal mit nem Bootstick booten und kucken ob das dann immer noch so ist Oder benutze mal nen anderen Browser und kuck obs da auch ist Ich nehme an du hast in Windows alles Weiss oder??? mach mal nen Textfeld auf! |
ne das kommt immer egal beim starten egal wo...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich denke, da hat sich was in der Farbgebung der Fensterrahmen was verändert. Geh doch in Systemsteuerung -> Anzeige -> Design & Darstellung bei Win7. Bei älteren Windows klingts ähnlich. Da dann Fensterfarbe oder Darstellung.
|
Ich glaubh nicht ich zeig euch mal ein foto..
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das bild ist manchmal voll verzerrt... Edit: Manchmal bekomme ich ja ein Normales Bild hin |
Das ist eindeutig die GraKa. Sitzt wohl zu locker aufm Mainboard. Ist das Laptop dir mal runtergefallen? Einschicken zur Reparatur.
|
ne noch nie hingefallen bzw nicht das ich es wüsste..
einschicken ist das nicht zu teuer? weil die garantiekarte find ich nicht mehr..:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |