![]() |
Problem bei Retour
Hallo
ich habe mir vor 2 wochen eine Jacke bestellt hat auch alles super geklappt, leider war die Jacke ein bischen zu klein so,dass ich die Jacke umtauschen musste. ich hab dann den Shop eine E-mail geschrieben wo das ganze geklärt wurde mit der Rücksendung und das ich eine Kopie der Rechnung beilegen sollte, wo ich auch die neue gewünsche größe aufschreiben sollte naja alles getan , Jacke abgeschickt, Laut DHL ist die Jacke dann am Dienstag also den 04.01.11 angekommen, seit dem bekam ich keine antworten mehr auf e-mails oder ans Telefon geht auch keiner oder es ist besetzt, ich will jetzt noch die nächste Woche abwarten, hat jemand eine Idee was ich machen kann ? |
Wo hast du denn bestellt?
Innerhalb von 3 tagen kriegst du glaube ich nirgends die neue Ware^^ Zumal gestern auch noch ein Feiertag war. Wirst aber bestimmt bis Mitte nächste Woche von denen hören. |
Mache Dich nicht verrückt - das ist doch erst 3 Tage her... noch dazu war in vielen Bundesländern gestern ein Feiertag! Jetzt kommen noch 2 Tage des Wochenendes dazu (Samstag und Sonntag!)... das kann locker Ende nächster Woche werden, bis Du Deine neue Jacke in den Händen hältst.
EDIT: Dritter! ;) |
Ist das ein seriöser Shop?
Wenn ja, musst du dich wohl gedulden und däumchen drehen, Versuchen irgendwie an die ranzukommen. Wenn es kein seriöser Shop ist, einfach mal Googlen ob andere Leute damit erfahrung gemacht haben. Wenn ja vlt. mal den Anwalt kontaktieren, da du ja anscheinend die Rechnung hast. Die würden doch wohl antworten, wenn die Jacke nicht da wäre und DHL Mist gebaut hätte. |
Zitat:
Junge junge ihr mit euren Anwälten und das in diesem board. Das ist 3 Tage her da muss man sich gedulden. Vor allem wenn ein Feiertag ist und dann noch Wochenende. |
Wie gesagt, erst nachdem man sich sicher ist, dass es kein seriöser Shop ist und man auch andere Berichte evtl. im Internet gefunden hat.
Deswegen auch "vlt. mal den Anwalt" kontaktieren und nicht: "OMG wieso ist der Anwalt nicht schon kontaktiert? Ich würde denen die Hölle heiß machen usw..." |
Wie schon geschrieben wurde einfach etwas Geduld. Sorgen muß man sich erst nach 1-2 Wochen machen.
Insbesondere wenn Feiertage im Spiel sind. Da haben viele Firmen meist nur eine Notbesetzung. Insbesondere da vor Weihnachten bei Versandfirmen sehr viele Überstunden anfallen, werden die nach Weihnachten und Neujahr gerne Abgefeiert. Genau so wird in der Zeit gerne mal der Resturlaub genommen bevor der Verfällt. Hinzu kommt, das zum Jahresende/-Beginn bei den meisten Firmen die Inventur ansteht. Das kostet auch Zeit. So das für Telefon und E-Mail nur eine Person zur Verfügung steht. |
Zitat:
|
also meine bedenken kommen, aufgrung der Ebay bewertungen z.b Lieferung erst nach Anfragen, zunächst Hinhaltetaktik! So nicht! aber das sind einzelfälle desswegen habe ich dort auch bestellt und mir erst keine Sorgen gemacht. aber da der Laden in Bayern ist denke ich mal das es gut hinkommt das die dort noch frei haben und meine sorgen volkommen unberechtigt sind.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.