![]() |
Final Fantasy lieblings Charakter ?
Wie die Überschrift schon lautet möchte ich von euch wissen, soweit ihr Fans oder interesse habt, wer euer lieblings Charakter aus Final Fantasy ist und ein paar Wörter dazu warum Ihr ihn oder sie so mögt.
Mein lieblingscharakter ist Noctis Warum? Ich weiss es auch nicht :D Wahrscheinlich weil ich kaum Informationen über ihn habe und er so mysteriös rüberkommt. Er ist aus dem Spiel Final Fantasy 13 versus was ich hoffe auch noch in Deutschland erscheinen wird. So jetzt seit ihr gefragt und ich hoffe ich finde viele Anhänger :) |
auron und lulu aus ff x
so schade das die neuen teile nicht für den rechner kommen. ich denke da hätten sie viele spieler an der angel ^^ |
Zitat:
|
Sephiroth und Tidus finde ich gut.
Summons: Anima ist der geilste |
Sephiroth gefällt mir auch :)
|
push :)
|
push :D
|
squall!
|
ganz klar Vincent Valentine aus Final Fantasy VII
Der Typ is so cool das er ein eigenes Spiel bekommen hat. Und das heißt schon was^^ MfG |
Meg Ryan aus [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]!
P.S.: JRPGs stinken! |
Zitat:
|
Push :)
|
Hier kannste pushen so viel Du willst, keine Sau spielt JRPGs. :p
|
Haha das will ich ändern oder zumindest versuche ich es :)
Und es geht mir auch eher um den Thread. Ich will nicht das er in den letzten Ecken von MyGully rumschwiert :T |
Zitat:
1. Verpasst euren Figuren Frisuren und Outfits die man auch ausserhalb von Anime Conventions zu sehen bekommt. 2. Hört auf damit weinerliche, männliche Teenager zur Hauptfigur zu machen. 3. Rundenbasiertes Gameplay hat nur in Fallout wirklich funktioniert. 4. Die Gesetze der Physik gelten auch für euch! Hört auf euren Figuren 2m lange Breitschwerter in die Hände zu drücken welche dann von Mr. Spargeltarzan einhändig geschwungen werden. 5. Keiner will 30 Minuten lange Zwischensequenzen sehen! 6. Ich will den Spielablauf verändern können. 7. Ich will meine Spielfiguren visuell verändern können. 8. Weibliche Charaktere müssen nicht zwangsweise alle naselang gerettet werden. Joa, das wars mal fürs erste. Mehr fällt mir gerade nicht ein. |
Ist ja schön das du deine eigene Sichtweise hast. Sonst wäre es ja auch langweilig.
Aber der Thread ist nicht dafür bestimmt wie man Final Fantasy ändern muss damit es auch dir und anderen gefällt. Wenn es dir nicht gefällt ist ja gut, damit hab ich kein Problem aber du musst ja das nicht so sehr runterziehen. Und mit meiner Behauptung das ich es ändern will meine ich das ich das Spiel anderen näher bringen will, doch ich meine nicht mit dem Thread sondern unter meinen Freunden. Ist ja auch egal. Viel Spaß weiterhin. |
Ahh Final Fantasy, eines der ersten Spiele die mich wirklich in den Bann gezogen haben, besonders VI, VII, VIII
Meine Lieblingscharaktere: hmm, nehmen wir mal ein paar Weibchen :p Tifa Rinoa Aeris (hoffe mal das ich das richtig geschrieben habe, hab das Game lange nicht mehr gezockt) Compo |
Zitat:
|
Meine lieblings charaktere sind
Vincent (FFVII) Tidus (FFX) Snow(FFIII) freu mich schon auf FF13-2 und Versus :D |
Mir gefallen eigentlich alle weiblichen charaktere aus FF aber liebsten Riku aus FF10
|
Auron aus FF 10 :D
|
Zitat:
Compo |
Zitat:
|
Push Baby :D
|
Der kleinen Zauberer, ich glaube aus FF9 war der, der wo man nur die Augen sieht - joar der war schon Klasse - der war auch richtig stark.
Edit: Wie der heißt, klein Plan... |
Aaaaaaalso....
Vincent Valentine (FF7) und Auron (FF10) sind einfach die Besten, weil...joa...is' so! :D Wen ich noch ultra cool finde (is' zwar ein Aeon...aber trotzdem): Yojinbo! Uuuuuuuuund: Ich liebe Chocobos! :) edit: Sephiroth vergessen...Größenwahnsinn ftw^^ |
Schade das es keine weiteren Fans gibt :(
|
Zitat:
Joa Vivi war cool, Lili auch. Cloud und Tifa sowieso ^^ Lightning Snow und Fang aus XIII sind auch Cool |
Irvine und Rinoa :D
FF8 war damals einfach so episch.. Die Erfahrung war einfach der Hammer ;D |
Zack Fair und Cloud Strife. Aus welchen Teilen soltle den meisten bekannt sein^^
Es gibt viele Gründe, J-RPG's zu "lieben". Es gibt viele Gründe, J-RPG's zu verachten. Trotzdem denke ich, dass Aussagen wie "Hier kannste pushen so viel Du willst, keine Sau spielt JRPGs. " eher fehl am Platz sind xD Und das rundenbasierende Kämpfe nur beim alten Fallout klappten, ist auch wieder hoch gestochen. Ich hab einfach das Gefühl, dass J-RPG'ler sich nicht so viele Games bei MyGully saugen :P Zudem : Wie viele Asiaten haben wohl schon klassische, westliche Rollenspiele gesehn ?^^ |
Lightning aus FF XIII fand ich Hammer ^^
|
Final Fantasy is die somit geilste Spieleserie,die es je gab^^
einer der geilsten Charaktere is meiner Meinung nach Mahagon aus FF IX und aus acht hat Irvine iwie eier,ich meine,hallo? Er hat n Cowboyhut xDD |
1. Final fantasy ist eifnach das beste game das es gibt :-) .... das war eins der ersten games die ich überhaupt gezockt hab ^^ ....und der beste charakter ist und bleibt für mich auf jedenfall Cloud Strife von ff7 ....... das spiel war einfach immer noch der beste teil ^^ ........ acccchhhh ich liebe es ^^
|
Keiner von den "männlichen" (Heulbojen die sich heimlich ritzen) von den Frauen, die aus XIII.
Sah optisch wenigstens mal nicht wie ein Kind aus oder irgendwas kurz darüber. |
Reuben aus Final Fantasy Mystic Quest (bestes final fantasy) :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |