![]() |
Verschütteter Kaffee sorgte für Terroralarm
New York (dpa) - Ein verschütteter Kaffee hat für Terroralarm in der Luft gesorgt und Passagieren auf einem Flug nach Frankfurt eine Zwischenlandung in Kanada beschert. Zitat:
EPIC FAIL! xDD |
Ich schätze mal der ist seinen Job los :D
|
haha der war aber tollpatschig:):T
|
Wenn es schief läuft dann richtig =)
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Wie ich es hasse wenn man einfach ein Bild hin klatsch um ein paar Thanks abzustauben.
Schon seltsam das so empfindliche Elektronik nicht robust genug abgeschirmt wird. Ein Kurzschluss und mögliche Rauchentwicklung kann da schon zu Panik führen. War halt nicht der Tag des Piloten ;) |
jeder hat mal nen blöden tag...
hätte aber gedacht das die Elektronik besser gegen Flüssigkeiten geschützt ist... |
Wäre diese Geschichte nicht so tragisch, dann müsste ich mich kaputt lachen.
Tragisch, weil diese Schusseligkeit -wenn auch irgendwie niedliche - freilich einen riesen Batzen an Geld gefressen hat und das ist nicht spaßig :( |
Zitat:
Kann halt passieren... Wie oft mir schon irgendwas umgefallen ist und ich irgendwas verschüttet habe.. Seinen Job wird er wohl kaum los sein, dafür gibt es Versicherungen. |
Du bist aber kein Pilot !!!
Der hunderte von Menschen sicher von A nach B nach C... bringen muss. Er muss eig immer zu 100% voll Einsatzfähig sein. Aber der Vorfall beweist nur wieder unsere menschlichkeit, wir sind eben keine Maschinen. Kann dem Piloten nur wünschen das seine Versicherung zahlt und das er bald wieder oben ist^^ |
find es auch ziemlich eigenartig das wegn dem bisschen kaffee schon die ganze elektronik einkakt..
weiß nicht ob ich das wirklich so glauben.. die flugzeuge müssn ja auch sicherheitsmäßig auf einen gewissen stand sein.. ich mein sogar mein handy is mir schon ins wasser gefalln u es funzt.. |
Der Pilot ist seinen Job sowie Flugschein für immer los.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |