![]() |
Multiplayer - Verbindung zur Spielsitzung nicht möglich
Hallo,
-- Erstmal ist mir ein Fehler unterlaufen der mir gerade erst aufgefallen ist, dass ich vergessen habe GTA 4 mit in den Titel zu schreiben vllt kann ein Moderator dies bitte ändern ich weiß leider nicht wie ^^" -- ich habe mir gestern mal wieder überlegt GTA 4 zu installieren und heute woltle ich dann mit 2 Freunden spielen. Soweit so gut, wenn ich jetzt aber versuche über Gfwl nach zu joinen bekomm ich nur die Meldung "Verbindung zur Spielsitzung nicht möglich"... Wir haben alle die gleiche Version 1.0.7.0 und die neueste Version von Gfwl habe ich auch.. Meine Firewall habe ich ebenfalls schon ausgemacht und anschließend versucht aber das hat auch nichts gebracht. Ports in meinem Router unter NAT habe ich nicht freigeschalten da dies im normalfall auch nicht notwendig ist weil ich auch schon ohne das Freischalten der Ports problemlos spielen konnte. Immer wenn ich versuch auf andere Spiele zu Joinen, sprich: Schnelles Spiel das ich in irgend eine Lobby geworfen werde, macht er immer eine eigene auf die ich dann in demfall Hosten würde... GTA 4 ist komplett frei von Mods, Skins oder jeglichen anderen Veränderungen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Gruß |
ich hab das selbe prob mit dem 1.0.7.0er Patch, xliveless und razor crack :-/
wäre echt cool wenn da einer ne lösung hätte :) |
Hallo Ripchip,
du kannst den Titel ändern unter Themen-Optionen -> Erweiterte Optionen. Mfg !FlaSh! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |