![]() |
Was sind eure Lieblings-iPod Games?
Moin,
würd gern wissen welche iPod-Games eure Favoriten sind? meine sind: Doodle Jump Guitar Hero und Tetris ;) mfg iPhoooseM |
Doodle Jump
Angry Birds |
Ja - angry birds is auch der hammer :)
mfg Phos |
Chinatown Wars hat am iPod bessere grafik als am DS ^^
EDIT: Der Post von Shromi ist nach mir gekommen und ich habe geantwortet und der Post ist weiter oben?! |
kann mir wär sein ipad schänken bitte )-:
|
Gehört in die Apple rubrik...
Real Racing 2 (grad selbst durchgezockt) Doodle Jump Boost 3D Angry Birds Angry Birds Seasons ... |
Ganz oben seit 2 Wochen:
Infinity Blade :T Also mit dem Retina Display ist das einfach der Hammer. :D Ansonsten natürlich Doodle Jump, Angry Birds, Modern Combat 1 & 2, N.O.V.A. 1 & 2, Brothers in Arms 2, Asphalt 5 & 6 und Gangstar 1 & 2. Finde die meisten Spiele von Gameloft einfach gut. |
Doodle Jump
Mega Jump (sehr geil!!!) Tap Tap Cut the Rope FlightControl sind so meine Favoriten. weng viel aber das ding hängt auch ständig am ladegerät xD |
Hab noch ein paar:
The incident Tesla Wars Falling Balls JellyCar Inkvaders Guitar Hero Reckless Racing |
wenn ich mal spiele:
Tiki Totems Premium Angry Birds Froggy Jump und wenn mein bruder mal wieder mein iPhone in die finger bekommt spielt er immer Itsy the Spider (top 50 ohne eigenes iphone oder ipod touch:eek:) |
Hab noch ein paar
-> Garvitiy Guy -> Doodle Kart -> Epic Citadel (hammer grafik) -> Crazy John -> Crazy Train -> Duke 3D -> Falling Ball -> IVconnect -> Peggle -> Plants vs. Zombies -> TapDefense -> Cyberrunner -> X-Plane 9 -> Rayman 2 -> ilovefireworks -> UNO -> Papertoss |
-> Epic Citadel (hammer grafik)
Dir ist klar, dass das die Demo zu Infinity Blade ist? |
Ist das Game schon drausen?!?
|
Schon lange ;)
|
Ich habe eine Frage:
Was ist Infinity Blade für ein Spiel? Durch Gameplays und Screenshots sieht es do wie ein BeatemUp Spiel aus? |
Habs gestern gekauft, also es ist eine Mischung aus "Point and klick" und BeatemUp.
Es gibt im Spiel eine Burg (die nicht alzu groß ist) - man geht 21 mal glaub ich den Weg und jedesmal werden die Gegner stärker und man selbst auch. Man hat jedesmal ca 12 Gegner die man richtig geil niedermetzeln muss. Die Steuerung in den kämpfen ist fantastisch! So kann man meistens 1 oder 2 Wege gehen die aber am Ende immer wieder aufs gleiche hinausführen. Am besten guckt euch nen Video an! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Wie wär's, wenn ihr euch erstmal iPhone oder iPod oder iPad kauft und dann schreibt, was eure Lieblingsspiele sind anstatt hier zu nerven? :rolleyes:
Achja, probiert mal 0.03 Seconds, lustiges Spiel mal für zwischendurch oder auch in Schule und Büro. |
ganz klar Cover Orange ich liebe diese Spiel :D
|
neben angry birds ^^ noch real racing. das spiel und die steuerung bockt voll :)
|
Angry Birds und Doodle Jump!
Einfach klassiker :-9 |
Surviving High School und Resident Evil 4 :)
Achja numemr 1: Froggy Jump |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |