![]() |
Suche Günstigen Webspace mit .de Domain
Moin also ich suche einen Webserver worauf ich ein Forum hosten möchte der Server sollte halt nicht teuer sein er muss auch nicht da beste vom besten sein wenn ihr versteht was ich meine also kennt ihr Hoster die Webspace günstig vermieten?habt ihr eventuel eine eigene homepage und habt erfahrungen mit hostern das wäre super wenn ihr das auch mit einbringen könntet
postet die hoster einfach in den thread rein |
Ich kann dir [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] emfehlen. Ich habe dort eine Webseite und bin sehr zufrieden. Die Qualität, Leistung und Preise stimmen. Und bisher habe ich dort nur positive Erfahrungen gemacht, die Geschwindigkeit der Server ist sehr schnell und der Support ist freundlich und versteht sein Handwerk.:T
|
ok ich blick da nur noch nciht wirklich mit den angeboten durch also ich will j hakt ds forum hosten so was solltich dan am betsen nehmen?
|
Also hier sind 2 gute Angebote und kosten erstmal nix. Damit kannste dann auch nix falsch machen.
Da gibts 1 eu domain mit webspace 1 jahr gratis [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und da könntest du dir z.B. einen Vserver umsonst holen für einmalig 2,38€ setupgebühr solange der Betatest läuft und der läuft schon fast 2 Jahre [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] brauchst nur den Code: bT-lRfqP Hoffe das hilft. lg Ingame |
ich würde dir strato raten. Ist echt nicht teuer.
|
P7Host ist ganz gut google einfach mal
|
Moin, ich bin bei Sysprovide.de
Ist seehr günstig, und vor allem ist die Leistung auch gut! Das günstigste Paket fängt bei nur 7,80 € pro Jahr an, und da hast du schon eine .de-Domain mit 200MB Speicher, unbegrenztem Traffic, PHP usw., schau dich auf deren Website um, gibt natürlich auch größere Pakete. Kann ich nur empfehlen! ;) binz |
...und für ein Forens***** gehst du am besten zu s*****mafia.org
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |