![]() |
Abgx überprüfung (hilfe)
Hey ich bins wieder soo mal ne kurze frage xbox game erfolgreich gebrannt jetzt möchte ich gerne wissen wie man wie man abgx die gebrannte dvd überprüfen kann
bitte um schnelle antwort und dann noch wie man da am besten mit eine .dvd datei erstellen kann |
"Saven" der Iso`s klappt nur im ungebrannten zustand, und auch nur dabei werden *.dvd dateien erstellt (automatisch wenn nicht vorhanden)
Um eine gebrannte disc zu prüfen musst du in der ersten registerkarte ganz oben bei "input" auf "burned DVD" gehen, sonst mit den üblichen einstellungen. |
Okay bei mir zeigt er alles einfach an habe mir einen neuen brenner gekauft
und unter abgx zeigt er mir auch das spiele und alles |
abgx richtig einstellen
ich hätte an euch noch eine frage wie muss man abgx richtig einstellen um die iso durchlaufen zu lassen
|
googlen hilft bei sowas man man man GOOGLEN BILDET!!!!!
|
Stealth check ;)
|
rote meldungen
moin habe ich habe echt probleme mit abgx wenn ich ein spiel runtergeladen habe öffne ich abg und stelle bei auto fix immer auf stufe 3 und dann lasse ich das iso ddurchlaufen das ist doch richtig oder
aber mein problem ist fast bei jedem iso bekomme ich bei den ganzen CRC matched eine rote meldung und soo muss ich das beachten ist das wichtig bitte um schnelle antwort |
um welche Spiele geht es denn?
|
es geht um folgende spiele james bond blood stone call of duty black ops und just cause 2
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |