![]() |
CFW wegmachen OFW drauf!!!!
Hallo!
Ich habe eine 5.50 gen-d3 und eine psp fat und ich will die CFW wegmachen und eine offizielle draufmachen. Ich hab aber keine Ahnung wie das geht, habe schon einige TuTs probiert haben aber nicht funktioniert bitte brauche HILFE"!!!! Danke Ghost0 |
Direkt eine OFW drauf installieren, wenn das nicht geht z.B. mit Pandora.
|
einfach die aktuellste ofw draufziehen ;) Wozu brauchst du die ? Am besten mit Pandora so 3 neue ofw´s draufspielen wenn du sie einschickst zu sony oderso da sie die letzten firmware´s immer nachsschauen hab ich mal gehört ;)
|
Würde aber auch die 5.50 Gen-D3 drauf lassen und zusätzlich die Prometeus 4 drauf installieren, mit der kannst du momentan auch alle Spiele zocken.
|
RE
Danke für die Antworten.
Aber ich versteh das nicht so ganz ich will einfach nur die neue offizielle firmware draufhaben, ihr habt was von pandora usw. geschrieben. Kann mir davon einfach jemand einen Link von einem TuT geben oder eines machen wäre suuuper nett! Danke Ghost0 |
gibt doch bei google.de sony 6.35 und das wars, ich verstehe aber nicht warum du offizielle firmware drauf machen willst, dann kannst du aber spiele von Speicherkarte nicht abspielen
|
Re:
Das normale Installieren funktioniert aber nicht. Bitte helft mir!
|
Ich hab´s jetz mit ChickHen geschafft. Erst auf 1.5 dann auf die neueste :D.
|
Und wieso hast da das nun gemacht wenn ich fragen darf?:D
|
was ist Prometeus 4
wie kann man das zusätzlich installieren |
Prometheus ist ein Patch, damit Spiele laufen
die eine höhere FW benötigen. Den Prometheus Ordner musst du einfach nach PSP/ Game kopieren... Dann PSP einschalten und starten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |