myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Windows 7 - mehrer Desktops (https://mygully.com/showthread.php?t=2196641)

Dark_mofer03 01.01.11 18:24

Windows 7 - mehrer Desktops

Hallo,

hab da mal ne frage ich suche schon länger ein programm mit dem ich mehrer desktops haben kann aber ich möchte das jeder "neu" ist also das keine verknüpfungen oder datein drauf sind könnt ihr mir da helfen ?

danke schon mal :T

mr. c&c 01.01.11 20:19

Leg doch einen neuen Benutzer an...

drosenector 01.01.11 21:56

Entweder neue Benutzerjontos erstellen oder ein Virtuelle Maschine benutzen.

Oder habe ich an der Frage was falsch verstanden..?

Europe 01.01.11 22:35

Ich vermute Dark_mofer03 denkt da an virtuelle Desktops wie zum Beispiel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Freeware).
Das Anzeigen der Standardicons nur am Desktop 1 ist dann Konfigurationssache. Diese Funktion bieten leider nur die wenigsten Programme dieser Art.

Gruß Europe

Dark_mofer03 12.01.11 19:59

erst mal danke für die antworten :D
zwischen benutzerkonten wechsel ist zu umständlich also was ich genau möchte ist:

1. wie drosenector und Europe meinten eine Virtuelle Maschine aber nicht Dexpot den ich möchte mehrer desktops wo ich verschidene sachen drauf habe und hintergrund bilder

2. vieleicht gibt es ja auch was spizel für Win7 das ich mehr desktops habe

d0pecr4wler 12.01.11 20:33

probier doch mal das hier ... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ;)

Europe 12.01.11 20:33

Zitat:

Zitat von Dark_mofer03 (Beitrag 21769404)
~~~
1. wie drosenector und Europe meinten eine Virtuelle Maschine aber nicht Dexpot den ich möchte mehrer desktops wo ich verschidene sachen drauf habe und hintergrund bilder
~~~

-> Dexpot ist keine virtuelle Maschine sondern erstellt mehrere virtuelle Desktops
-> Dexpot kann verschiede Hintergründe mit unterschiedlichen Icons auf jeden Desktop darstellen, Konfigurationssache eben

Gruß Europe

Dark_mofer03 12.01.11 20:38

@Europe

was ist den der unterschied ?

d0pecr4wler 12.01.11 20:46

falls ich europe mal vorgreifen darf,

eine virtuelle machine emuliert einen computer mit betriebssystem und allem,
um zum beispiel software zu testen, bei der man sich unsicher ist ob sie vll schaden anrichten kann,
du kannst in einer virtuelle machine quasi alles machen ohne das es auswirkungen auf deinen wirkliches system hat.

virtuelle desktops dagegen sind einfach mehrere desktops (klingt vll ein wenig wirr^^)
du hast also auf einem monitor mehrere bildschirme zwischen denen du hin und her switchen kannst
und auf denen du gleichzeitig verschiedene dinge tun kannst,
auf dem einen photoshop, auf dem anderen firefox, auf dem nächsten 'n projekt...

war das einigermaßen verständlich?! xDD

Dark_mofer03 14.01.11 22:02

danke ich habe es kapiert *freu* :D

aber ich wolte soein programm das sozusagen ein zweiten ordner erstellt (also Desktop-2) und ich einen neuen desktop habe wie bei einem neuen Benutzterkonto

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.