myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   [Jtag] Nur default.xex im Ordner. Bann Gefahr bei Start? (https://mygully.com/showthread.php?t=2195787)

Homaz 30.12.10 21:57

[Jtag] Nur default.xex im Ordner. Bann Gefahr bei Start?
 
Hi,

Um Platz zu sparen hab ich meine Games auf meiner "offline" Jtag xBox, die ich nicht mehr zocke soweit gelöscht, dass nur noch die default.xex im ordner ist.

So kann ich das entsprechende Game starten kann und es erscheint wieder ganz oben auf meiner Gamercard, die Top Titel sind bei mir also oben und die "peinlicheren" Games weiter unten...

Nun zu meiner Frage. Ist dies vielleicht in irgendeiner Weise gefährlich? Kann ich beispielsweise dafür gebannt werden, weil ich ein nicht komplettes Spiel gezockt habe? Oder so ähnlich?

MfG Homaz!

mediadesk 30.12.10 23:07

du sprichst von banngefahr im bezug auf ne jtag-konsole ?

mfg
mediadesk

Nelso 30.12.10 23:25

also mit deinem online accont gehst du kurz auf die jtag startest ein "cooles" spiel und zockst dann wieder online oder wie ?

Homaz 01.01.11 16:52

Genau, ich habe dann meine Highlight Games oben auf der Spieleliste und gehe dann mit dem Account wieder online, auf der anderen ungehackten Konsole.

Was ich mich frage ist, ob es vielleicht irgendwie im Account geloggt wird oder so, dass ich ein Spiel gezockt habe, welches nur aus der default.xex bestand (da ich den Rest im Ordner aufgrund des Speicherplatzes komplett gelöscht habe). Oder besteht da keine Gefahr?

Eshco 01.01.11 18:03

Microsoft kann Profile erkennen, die in Verbindung mit einer JTAG Box genutzt wurden. Es wurden schon einige gebannt. Ich würd's lassen.

mediadesk 01.01.11 23:32

Zitat:

Zitat von Eshco (Beitrag 21721809)
Microsoft kann Profile erkennen, die in Verbindung mit einer JTAG Box genutzt wurden. Es wurden schon einige gebannt.

woher hast du diese info ?
und jetzt nicht schreiben: irgendwo gelesen ...

mfg
mediadesk

Homaz 02.01.11 03:59

Muss ich jetzt Panik bekommen, weil ich schon gefühlte 20 default.xex startete, in dessen Ordner die restlichen Dateien fehlten?

Eshco 02.01.11 15:32

Zitat:

Zitat von mediadesk (Beitrag 21723009)
woher hast du diese info ?
und jetzt nicht schreiben: irgendwo gelesen ...

mfg
mediadesk

Frag wawnorden auf dem Gulli:Board. Der kann dir auch noch ein paar weitere Leute nennen, die deswegen einen Profil Bann bekommen haben.

mediadesk 02.01.11 17:24

Zitat:

Zitat von Eshco (Beitrag 21725173)
Frag wawnorden auf dem Gulli:Board. Der kann dir auch noch ein paar weitere Leute nennen, die deswegen einen Profil Bann bekommen haben.

nee, das brauche ich nicht ;) reicht mir ja schon, wenn du dies als quelle angibst !
Oftmals ist es halt nur so, dass irgendwo etwas geschrieben wird was sich dann immer weiter
verbreitet ohne dass es den kleinsten beweis für etwas gibt.

hatte aber mein jtag-profil bis jetzt eh noch nicht auf der online konsole, weil ich sowas in der art vermutet habe.
hatte es bloss noch niergens gelesen.

mfg
mediadesk


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.