![]() |
gehäuse ist zu groß
hallo leute habe mir auf rat von corsafahrer diese liester hier besorgt
http://www.abload.de/image.php?img=mindfactoryhuyj.jpg danke nochmal an corsa ich bin mit allen komponenten überaus zufrieden auch durch testen und vergleichen sind diese komponenten immer als die besten rausgekommen. aber als heute das gehäuse ankam merkte ich direkt das dieses zu groß war. deswegen lange rede kurzer sinn brauche ich ein kleineres case als das atx midgard midi ich brauche kein platz für lüfter nur für die komponenten da oben da ich auch oft den computer wo mit hin nehme deswegen so klein und gut und leise wie möglich preis bis : 80-90 eur |
vlt. das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
? |
Wie wäre es mit dem?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Zitat:
Leise und klein = Laptop aber kein Desktop PC mit diesen Komponenten. Muss dir leider sagen entweder leise oder eben "klein". |
die größe ist für mich mehr ausschlaggebend
werde wahrscheinlich nicht overclocken |
doublepost sry
|
ich würde das midigard behalten ,weil du später merken wirst dass du einen größeren gehäuse brauchst wenn du große kompenenten einbaust oder wenn du ein kleines hast wirst du temparatur probleme kriegen ich würde den midigard behalten .Ich hab ein cooler master haf in big tower vllt. könntest du den collermaster haf mini holen der ist kleiner als der midigard.
|
so ungefähr so wie die fertigrechner bei aldi oder mediamarkt
die breite fand ich eigentlich okay was aber auffallend groß für mich war war war die tiefe atx midgard original größe ATX Xigmatek Midgard Midi Tower o.NT Schwarz - Computer Shop - Hardware, Notebook Breite: 20.6 cm (ok) Tiefe: 51 cm (vielleicht 47 cm) Höhe: 47.7 cm (vielleicht 44) |
Daran hätte man auch früher denken können und zu einem kleineren ATX Format greifen müssen.
Da ATX verwendet wird, die GK eine gewisse Länge haben können und Platz für Laufwerke sein muss gibt es eine Mindestgröße. Spontan fällt mir ein extrem kleines ATX Gehäuse ein, das unmodifiziert allerdings Probleme mit der Abwärme bekommen könnte. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Maße: 210 x 381 x 490 mm (BxHxT) |
Wie kann ein Gehäuse bitte zu groß sein? :confused:
Meistens hat man doch eher das Problem dass es zu klein ist. Je mehr Platz, desto mehr Möglichkeiten aufzurüsten. |
Je kleiner das Gehäuse, desto mehr Platz für Bier ist im Kofferraum ! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |