![]() |
Icq 7 feeds
Hi Leute
Ich hab ein Problem mit den Feeds bei icq 7. Wenn jmd einen Feed postet kommt neben seinem Namen die Icq - Blume dann kann ich den Feed sehen bzw. lesen, wenn ich kurze zeit auf den namen von der person draufbleibe (also mit der Maus). Jezt zum Problem: Unter dem Bild von sich gibt es 4 Punkte -Deine Kontaktliste -Feeds von Freunden -Mein Fach -Sms an deine Kontakte senden Bei 'Feeds von deinen Freunden' werden normalerweise alte Feeds angezeigt doch wenn ich da drauf gehe wird die ganze spalte grau und ich kann dann nichts mehr sehen, also da wo die Kontakte waren. Es sieht so aus als müsste es iwie Laden doch ich habe es schon einige male 30-,40-,50- min Laden lassen aba nichts passiert ... mfg the_misteryous_boy ;) |
push...
|
Schonmal ICQ neu installiert?!?
|
ja ?! :D:D
schon 2 mal |
Ist das bei deinen Freunden auch so? Vll. Haben die grad nen Problem. Sonst kannst du noch versuchen ICQ deiinstallieren, mit CCleaner die Registry zu reinigen und wieder zu installieren.
|
ne bei meinen freunden is das nicht so
oke ich werds mal mit CCleaner versuchen ;) |
klappt trd nich
hab auch mit revo uninstall alles gelöscht und dann mit CCleaner die regestry gereinigt aber bringt nichts |
Ich hab die Lösung
- Geht unten links auf Start, - gebt dort regedit ein und drückt Enter/Eingabetaste, - Löscht dort folgenden Ordner HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Internet Settings\Zones\L Nur den "L"-Ordner Löschen! Ab jetzt sollte League of Legends wieder wie gewohnt funktionieren! |
Zitat:
Bisschen zu viel gezockt :D |
nein :D:D das war die lösung für n andres problem
also von league of legends :p als ich das gemacht hab ging icq auch wieder :D |
sauba...
hab den ordner gelöscht und schon werden mir die feeds angezeigt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |