myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   minecraft fehlermeldung (https://mygully.com/showthread.php?t=2191718)

rumada 26.12.10 11:15

minecraft fehlermeldung

ja also beim spiel start von minecraft kommt bei mir das : No JVM could be founded on your system.Please define EXE$JJAVAHOME to point to an installed 32-Bit JDK or JRE or download Jre from [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ich habe schon die neuster version von java gedownloadet und auch installiert und ich habe minecraft mnochmal gelöscht und neu entpackt doch es kommt immer noch diese fehlermeldung ich weiß nicht was ich machen soll um diese fehlermeldung zu beheben ich hoffe ihr wisst das danke im vorraus

ZAHL123123 26.12.10 11:23

deinstalliere mal Java und installier das neu. Vielleicht hilft dir das weiter

rumada 26.12.10 11:54

naja was heißt habe ich auch schon gemacht wollte ich versuchen aber er wills dann wieder installieren -.-

rumada 30.12.10 19:10

problem is gelöst danke trozdem :T

FreshJonny 02.02.11 01:25

Wie hast du es denn hinbekommen? Habe nämlich das das selbe problem seit ich windows 7 64 bit draufgemacht hab.

Octyaction 10.06.11 13:05

Heyho

Ich habe auch ein Problem mit Minecraft.
Vielleicht gibt es ja jemand der mir helfen könnte.

Wenn ich Minecraft starte , dann läd er die notwendigen Dateien, aber kurz bevor das Mojang Emblem erscheinen sollte, schliesst sich das Fenster und es entsteht eine hs_err_pidxxxx (x=verschiedene Ziffern)

Java habe ich mehrmals neuinstalliert, sowohl 32 Bit als auch 64 (ich habe eigentlich Windows 7 64-Bit)
Das Spiel habe ich auch bereits mehrmals von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] geladen (gekaufte Lizenz)

Hier der Inhalt der hs_err_pidxxxx "Datei"

Lurz111 10.06.11 13:18

Zitat:

Zitat von Octyaction (Beitrag 22374259)
Heyho

Ich habe auch ein Problem mit Minecraft.
Vielleicht gibt es ja jemand der mir helfen könnte.

Wenn ich Minecraft starte , dann läd er die notwendigen Dateien, aber kurz bevor das Mojang Emblem erscheinen sollte, schliesst sich das Fenster und es entsteht eine hs_err_pidxxxx (x=verschiedene Ziffern)

Java habe ich mehrmals neuinstalliert, sowohl 32 Bit als auch 64 (ich habe eigentlich Windows 7 64-Bit)
Das Spiel habe ich auch bereits mehrmals von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] geladen (gekaufte Lizenz)

Hier der Inhalt der hs_err_pidxxxx "Datei"

ist dein Java aktuell?

Octyaction 10.06.11 18:59

Ja , eigentlich schon.
Version 6 Update 26.

Okay !!!
Ich habe den Grafiktreiber ATI Catalyst deinstalliert und wieder installiert.
Der Pc hat echt gebockt , mit Bluescreen und solch Dreck.
Aber ich war hartnäckig und jetzt scheint Minecraft wieder zu laufen.

Danke für die Hilfe !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.