![]() |
Probleme mit meiner PSP
Hallo Leute
habe heute abend meine psp angeschaltet und musste feststellen, dass nx mehr beim alten war. habe eine psp 3000 mit 5.03 gen - c (hen). als ich wie gewohnt meine spiele abspielen wollte kam die meldung dass keine spiele vorhanden waren. ebenso bei allen anderen ordnern. habe die psp dann an den pc angeschlossen dass alle dateien in einen ordner dh verschoben worden. außerdem waren die dateien in die unterordner 150 150F 200 250 kd verteilt. die dateien sind außerdem auch nicht mehr da jetzt sind da bloß ein haufen prx und so datein da. bin ich echt verzweifelt würde nur zugern wenigstens meine savedata retten wenn möglich ich hofffe man kann mir helfen MfG EdwinKrein |
hen bedeutet, dass die psp nur temporär geflasht wurde. Das bedeutet Standby Modus = alles ok. Richtig aus = CFW weg. Also nochmal neu Hen flashen und gut .... und nicht in die Börse schreiben, wenns nur ne Frage ist ^^
|
Hallo hätte auch mal eine frage was ist UMD ISO MODE: OE isofs
|
heißt also wenn ich die cfw neu draufmache alles wieder beim alten sein soll?
|
also die firmware is jetzt widda drauf aber es hat sich nix geändert trotzdem danke für die antwort waldfee0071
kann mir vielleicht sonst jemand helfen? wäre echt nett würde so gerne widda zocken |
hi.habe problem mit socom u.s. navy seals fireteam bravo.habe mir ne gebrauchte psp bei ebay gekauft wo nur im karton ein akku,eine psp und ein aufladekabel bei waren.dann hab ich mir noch ein paar spiele gekauft und eins davon war socom u.s. fireteam bravo 1 und dann wollt ich auf infrastruktur gehen.dann hat er mit meinem acces point verbindunden.dann kamen die empfangbaren universen. ich drücke auf Universum EU.dann kommt es:ANMELDEN irgendsonen Handle. ich hab (ich weiß nicht ob das richtig ist) meinen playstation network account eingegeben dann kam die nutzungsbedingungen oder wie man sie nennt.ich lese mir sie durch und gehe ich auf annehmen lade vorgang läuft........... Dieses Central Station-Handle passt nicht zum angegebenen passwort.man sagte mir was mit einer roten karte oder so oder eine code oder sowas.....
wie immer brauche ich schnelle antworten...(entschuldigung wegem dem vielen dann) schnell ich bin auch nicht wieder soooo geduldig........ komm schon bin echt verzweifelt.................:cry: |
fals du ne cfw instaliert hast probioers mal mim psn lover der soll inzwischen recht zuverlässig gehn
|
AN ALLE HAB SCHON LÖSUNG RAUS MUS EMAIL AN SONY SCHREIBEN UND MICH BEI SON NETWORK GAMING SERVICE REGISTRIEREN DAS WARS!!!(pust schweres atmen)
|
hallo gibt es echt niemanden der mir helfen kann?
hab schon alles mögliche selbst probiert ich verstehs aba einfach net es ist genau noch so viel speicher belegt wie vor meinem problem kann aba einfach die alten dateien nicht mehr finden wenn ich die psp mit dem pc verbinde sind blos ein dh ordner da der nur 25mb groß ist belegt sind aber nach wie vor 7gb möchte meine psp echt nicht formatieren und im schlimmstfall meine savedata rettten kann mir den echt keiner helfen |
Wenn du ne tCFW hast musst du die jedesmal neu startn, bei jedem einschalten. Sonst weiß ich auch nicht was da los ist.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |