![]() |
Welchen netbook soll ich holen?
Ich kann mich nicht enntscheiden welchen ich holen soll?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder habt ihr bessere zu empfehlen. |
kann mir keiner helfen oder empfehlungen geben?
|
Was sind denn die Krtierien und für welche Einsatzgebiete ist der NB gedacht ?
|
Hauptsächlich für unterwegs und schule ich will nicht drauf angewiesen sein auf die scheiß schullaptops. Ein mit laufwerk brauche ich nicht da ich noch ein zu hause habe aber den benutzt die ganze familie und ich will in mein zimmer ruhe habe.
|
auf mac stehe ich nicht so und das ist mir auch zu teuer ich würde 400€ ausgeben
|
auf mac stehe ich nicht so und das ist mir auch zu teuer ich würde 400€ ausgeben
|
Kriterien sind keine angegeben, aber der könnte passen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] -> Hohe Akkuzeit Edit:hoppla, den 721er hatte rbb ja schon genannt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |