![]() |
Problem
hey Leute,
Kann mir jemand sagen, warum mein Virenscanner anspringt "Zugriff auf Datein verweigert-Malware" wenn man hier etwas verlinktes zu laden ? |
Zitat:
2. Der Sinn deines Satzes erschließt sich mir nicht ganz. Meinst du, der Scanner springt an, wenn man auf den Link klickt oder, was ich glaube, wenn du du die Dateien öffnest? Generell gillt, wenn du z.B. Cracks für Spiele lädst, werden sie häufig als Viren erkannt, da Cracks ja Programme sind, die andere Programme "angreifen" d.h. verändern wollen. Dann musst du selbst entscheiden, ob du dem Crack vertraust. Frohe Weihnachten :T und ich geh jetzt feiern :D |
Ich benutze Antivir.
Nun ich hab mal versucht eine Datein zu laden. - Bin auf den Link, von da auf die Datein und sobald Ich auf Download geklickt hab, kam die Meldung.. weiß ja auch net was das is. |
Antivir war mal ein sehr gutes Proggi. Inzwischen haben es die Macher so verwurstet, dass teilweise sogar Systemdateien als Viren "erkannt" werden. Habe dieses Problem bei IBM Laptops. Inzwischen nervt Antivir in der Gratisversion durch Popups um den Schrott unter die Leute zu bringen. Ich habe Antivir überall runter geschmissen und arbeite jetzt mit dem Gratistool von Microsoft und bin sehr zufrieden.
|
Ich würd auch sagen, versuch mal ein anderes Antvirenprogramm. Microsoft Security Essentials 2 soll wirklich gut sein. Ich hab auch mal Avira Antivir benutzt, aber ich war damit aber überhaupt nicht zufrieden. Wenn´s bei mir mal was gefunden hat, war´s meistens schon zu spät :(. Ich benutz jetzt Kaspersky Internet Security 2011. Das kostet zwar was aber es schützt einfach vor allem.
Frohe Weihnachten :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |