![]() |
Problem DVI zu HDMI Kabel an Monitor Geschlossen
Hallo zusammen.
Ich wollte meine xBOX 360 an meinen Monitor schließen ohen Dabei an den Sound zu denken. Ich habe dies mit einem hdmi zu dvi Kabel getan. Nun habe ich halt keinen Sound. Gibt es irgen ne Möglichkeit villeicht Sound über usb oder so zu bekommen ? Danke im Voraus MFG |
Stell es an der Konsole so ein, dass der Sound übers Kabel ans Fernsehgerät gehen soll un nicht verschwindet.
cheers, 50mo |
Der monitor hat wohl keine boxen.
|
Monitor hat Boxen. Ich befürchte ihr versteht mich net ganz. Ich habe ein hdmi zu dvi kabel. Damit hab ich die 360 an den Monitor (Benq ) angeschlossen. Problem ist nur das ich keine Sound bekomme. Woran liegt das ?
|
Zitat:
|
Dvi überträgt kein ton
|
dann hab ich ja den Salat :D
hab beim Kauf nicht dran gedacht. |
zusätzlich zum HDMI kabel noch ein normales tv-kabel nehmen.
musst nur die plastikhülle entfernen dann passt es auch rein. von diesem kannst du dann den roten und schwarzen cinch für stereoton nutzen. mfg mediadesk |
roter und weißer Chinch ist für den Ton;)
EDIT: Hast du es denn geschafft? In einem anderem Thread fragst du nach Cheats :D Deshalb dachte ich, dass du es schon gepackt hast ;) cheers, 50mo |
Zitat:
mfg mediadesk |
Zitat:
|
Achso. Ja mach das HDMI und das YUV Kabel dran. Der rote und weiße Chinch geht dann zum Fernseher und HDMI auch :D
cheers, 50mo |
Ich zock lieber aufder Röhre weiter. hab keine Lust das halbe kabel auseinanderzunehmen. Werd mir einfach demnächst nen neue Glotze Kaufen :D
|
Wird nach Neujahr billiger, lohnt sich doppelt :T
cheers, 50mo |
Ich will das kinect 75 Euronen kostet, dann besorg ich mir son dingelchen.
|
Kinect ist der reine Sh*t, wie ich finde :T
cheers, 50mo |
Zitat:
|
Zitat:
mfg mediadesk |
Zitat:
cheers, 50mo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |