![]() |
Android apps
Also was für apps habt ihr auf euren Android Handy installiert und ohne welche könntet ihr mit euren Handy nicht mehr "umgehen"
|
So meine Liste ist aber nicht sortiert, hab übrigens nen HTC Desire Z
1.Applanet ist ab jetzt verboten Buddhathecook 2. Dolphin Browser - sau geiler Browser 3. Advanced Task Killer - killt auch in regelmäßigen Abständen alle Tasks 4. AlarmDroid - Super Wecker! 5. Skype - sollte jeder kennen 6. Easy Uninstaller - zum Deiinstallieren von Apps 7. Status Free - damit kann man seine Minuten/SMS/Daten überwachen! Spiele 1. Angry Birds 2. Angry Birds Seasons 3. Doodle Jump 4. Air Hockey 5. Falling Ball 6. Sudoku 7. Tic Tac Toe 8. SliceIt 9. MiniSquadron (wird aber wieder deiinstalliert!) So das war die Liste, benutz eigentlich nur diese Apps, ab und zu auch mal die Stern App! |
Taskkiller
Linda Manager titanium backup msn talk pro barnacle w-lan tether root Explorer Dolphin browser Androzip Barcodescanner Zmal so ein paar der wichtigsten für mich. |
1. Applanet ist ab jetzt verboten Buddhathecook
2. Fast Reboot Pro (nur zu empfehlen, etwas "fortgeschrittener" Taskkiller grob gesagt) 3. IM+ Full 4. SetCPU (bin übertaktungssüchtig) 5. SMS to Text (ich weiß nicht ob es an mir liegt aber ich finde android wird mit 200+ sms in einem thread höllisch langsam) sind meien top 5 und meist genutzten apps |
Moin,
Ich hab auf meinem Desire HD so einiges drauf! Advanced Taskkiller Pro App 2 SD Applanet ist ab jetzt verboten Buddhathecook Barcodescanner Beautiful Widgets Documents To Go drocap2 Extended Controls SiMiClock Handcent SMS Horoscope HourFace imo Launcher Pro PowerAMP Programm Manager ran Rom Manager Root Explorer SetCPU SwiftKey Titanium Backup Unrar Pro VZ-Netzwerke Angry Birds Doodle Jump Fishing Kings Fruit Ninja Gangstar Garden of Weeden Live Holdem Pro MiniSquadron! PocketGod Pool Break Pro SliceIT Teeter Toss It Pro Diese Apps & Games laufen alle einwandfrei auf meinem DHD und sind meiner Meinung nach zu empfehlen! lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |