![]() |
Problem mit deim weihnachtsgeschenk :D
Hallo ich bin nicht so der texteschreiber aber kann mir jemand von euch vielleicht helfen wie ich diesen gutschein am besten formulieren kann?
Danke im vorraus! Gutschein Für ein Fotoshooting mit mir. Wir machen ein paar schöne Fotos zusammen um was für uns zu haben. Damit wir uns immer in der nähe haben auch wenn wir nicht da sind. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja aber ich fürchte es wird sich immer so anhören, immerhin gehts um ein Fotogutschein :D
Wie wäres mit einem gutscheinheft für Orgasmen ? ich würd mich freuen :rolleyes: Ansosnten. "Gutschein Für ein Exklusives Fotoshooting mit mir & Dir Hiermit schenke ich dir die Freiheit einen Fotoshootingtermin mit mir auszusuchen an dem, wir schöne Fotos für unsere gemeinsame Zukunft machen werden!" Oder so |
|
Naja deine Sache wie hoch du dich in den Himmel lobst das du exklusiv ein Shooting mit dir schenkst :rolleyes:
Kommt drauf an für wen du es formulierst vermute mal eine Freundin ? Ich schenke dir ein Fotoshooting mit mir damit wir wieder mehr Zeit verbringen und uns später zusammen die Fotos angucken können.Auch wenn wir mal getrennt sein sollten - so müssten wir uns nur das Foto angucken und spürten die Wärme in unserem Herzen - Die Wärme der Liebe ;) ** Ach wie Romantisch** :rolleyes: |
Zitat:
|
Das hat doch nichts mit schwul zu tun.
|
Gutscheine im Allgemein sind armselig. Das zeigt doch das man keine ideen hat was man schenken soll. Zumal einen Tag vor Weihnachten sich über ein Geschenk gedanken zu machen ist ein bissl spät. Oder kommt Weihnachten dir so plötzlich wie Schnee im Winter?! :D
|
Es ist ein Gutschein für ein Fotoshooting, also hat er sich schon was dabei gedacht.
Oder soll er heute um 20 Uhr mit dem Fotografen auf der Matte stehen? Wie unlogisch doch manche Leute sind... |
Zitat:
Zitat:
Wenn das für manche krass schwul ist, dann dürfte jeder verbrachte Abend mit der Liebsten der Weg zum Outing sein...:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |