![]() |
Skype Down: Weltweiter Ausfall
Zitat:
|
hab es schon alleine irgendwo gefunden.. aber trz. danke :D
|
Zitat:
Stellungnahme von Skype Zitat:
|
krass, aber wie kann es sein das auf einmal soviele nodes down gehen ?
|
Ich habs erlebt ^^ Dachte mein Internet spackt wieder rum ^^
|
Ich hätte auch gedacht das liegt an meinen I-net ca. gestern um 5 oder so kam die Meldung von Windows "Skype funktioniert nicht mehr" wollte ich mich gleich wieder einloggen und das geht jetzt zum glück wieder . Ich bin reingekommen schaut bei euch mal wie es aussieht
|
Bei mir gehts seit heut morgen um 5 wieder ... Gestern Abend gings aber teilweiße auch schon wieder... öfters eingeloggt und ausgeloggt. Nachm 5 einloggen war ich ca drin...
|
Langsam wird das Netz wieder stabil. Mittlerweile 8,6 Mio. Kontakte wieder online.
|
und an die, die noch auf eine Verbindung warten können folgendes versuchen:
Skype starten, auf Hilfe gehen und dann auf " auf Aktualisierung prüfen" . Danach sollte Skype sich wieder mit dem Netz verbinden Mfg |
Zitat:
Sorry wenn ich aus der Reie falle |
Seit wann keine Ahnung, aber mit Skype kannst du defenitiv auch Videokonferenz machen. Glaub bis 6 Teilnehmer gleichzeitig.
|
Zitat:
|
Die Video Konfis funktionieren auch mit der kostenlosen Version von Skype 5.
Vorraussetzung, das alle Teilnehmer die gleiche Version haben, und natürlich die Kamera eingeschaltet haben. Das ist wie die normalen Gespräche, nur halt das man die Option wählt, "mit Video anrufen" . Und dann zieht man einfach die weiteren Kontakte mit rein. Mfg |
Ist das immer noch so oder?
bei mir lässt es sich nichtmal mehr installieren |
Immer wenn ich das probiere kommt dann aber keine Videokonfi raus sondern ne normale nur zum reden :-(
|
Hast du die aktuelle Version von skype? also skype 5
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |