![]() |
After Effects video Quallität/Formart?
Hi Leute,
ich bin auf der suche nach einer Guten Qualli für Videos die ich selbst gemacht habe und dann mit AE bearbeitet habe (Gameplay videos mit Fraps aufgenommen). Nur ich versage an der richtigen Wahl des Video Formartes. MP4 ist schlecht für entfernungen und AVI wird zu groß... Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. Und bedanken tu ich mich nartürlich auch. M.f.G. Tobi94 |
also ich benutze immer quicktime ist in meinen augen das beste^^
|
Zitat:
|
erstmal sollte geklärt werden, dass MP4 und AVI KEINE videoformate sind, sondern nur CONTAINER. die formate muss man separat einstellen.
Als containerformat würde ich avi nehmen. als codec natürlich H.264. Bei diesem bekommst du sehr kleine, aber trotzdem Qualitativ sehr gute Filme hin (HD). Die Einstellungen musst du natürlich dann auch noch vornehmen. Audio normal mp3. Es würde ansonsten auch DIVX oder XVID gehen. @kazeemX Quicktime ist gut für apple sachen, aber als plattformübergreifendes und immer abspielbares würde ich doch eher avi und genannte codecs bevorzugen! @Tobi wenn du ein 750W netzteil verbaut hast, heißt das noch lange nicht, dass er das auch braucht. die meisten pc haben stromsparmodi drin und kommen mit sehr viel weniger aus (im leerlauf bzw. upload). aber durchlaufen lassen würde ich ihn auch nicht, da sprech ich aus erfahrung!^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |