![]() |
CIA betreibt eine eigene "Wikileaks Task Force"
CIA betreibt eine eigene "Wikileaks Task Force" Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
WTF? xD
|
hahha ich glaub die USA hat die hosenvoll wegen wikileaks mal gucken was für geheimnisse die noch so haben ist längst nicht alles veröffentlicht worden.
|
och, da wird das mit den banken kommen, mit dem bilderberg meeting und mit der scientology
f-uni |
WTF
mehr gibts da nicht zu sagen :D |
Ohne den Text gelesen zu haben, habe ich beim lesen des Titels sofort an WTF gedacht und musste lachen.
Und auf einmal stehts auch nochmal im Text und ich musste noch mehr lachen :D DIe haben Probleme im Amiland... sollen sich mal um wichtigere Sachen kümmern... |
W00t, the fool !
|
ich bin ohne scheiss vom stuhl gefallen als ich des gelesen hab^^
wtf :D |
Ich frage mich wieso das ganze als "Geheim" bezeichnet wird wenn es schon die halbe Welt erfahren hat!
|
@Bullz:
ich meine jetzt nicht nur den Bericht sondern allgemein CIA. Das meiste was die als Geheim betrachten hat schon die Öffentlichkeit mitbekommen. |
Zitat:
Amerika führt sich momentan eh auf wie der Herrscher der Welt. Würde denen nur zugute kommen, wenn sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren würden. |
Usa gründet What the fuck?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |