myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Minecraft Beta 1.0.2 Fehler (https://mygully.com/showthread.php?t=2188837)

Xandrexx 22.12.10 08:59

Minecraft Beta 1.0.2 Fehler

Hi habe gestern nach diesem Tut Minecraft installiert: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Es hat eine Zeit lang funktioniert und ich war auch recht weit doch dann kam es plötzlich zum Totalabsturz:eek:

Ich dachte mir: "OK kann ja mal passieren".
So habe ich es wieder gestartet. Diesmal ging es vllt. nur 10 min. anstatt wie vorher 2-3std. und dann kam wieder totalabsturz:cry:

So geht das jetzt immer ab bis zum totalabsturz:cry:

Habe mir auch das neueste Java geholt aber trotzdem geht es nicht. Das Komische ist das es bei meinem Freund problemlos klappt und der das gleiche hat.

Bitte Schnellstmöglich um Hilfe.

mfg Xandrexx

PS: per SuFu hab ich hier nix gefunden.

Kaelthalas 22.12.10 09:24

kaufen und gut ist. so ein Spiel hat es doch verdient, gefördert zu werden!

Lurz111 22.12.10 09:47

welche Meldung kommt den? Liegt es am Grafikkartentreiber? Dein Link geht nicht!
Installier es noch mal neu. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Das is ein Autoupdator der das spiel an den richtigen Fleck installiert. Das Teil funst super.

klischee 22.12.10 10:31

Zitat:

Zitat von Kaelthalas (Beitrag 21680607)
kaufen und gut ist. so ein Spiel hat es doch verdient, gefördert zu werden!

So ein Kommentar darf wohl in keinem Thread fehlen. Verzieh dich doch von MyGully wenn du mit Schwarzkopiererei Probleme hast. Oder trittst du auch einem Box-Club bei und sagst dann dort den Leuten dass man auch ohne Gewalt Sport machen kann?

@Threadersteller:
Was genau meinst du mit Totalabsturz? PC oder Spiel?

hackfleisch1337 22.12.10 11:03

Zitat:

Zitat von klischee (Beitrag 21680780)
So ein Kommentar darf wohl in keinem Thread fehlen. Verzieh dich doch von MyGully wenn du mit Schwarzkopiererei Probleme hast. Oder trittst du auch einem Box-Club bei und sagst dann dort den Leuten dass man auch ohne Gewalt Sport machen kann?

@Threadersteller:
Was genau meinst du mit Totalabsturz? PC oder Spiel?

kapierst es nicht oder?
ich hab Minecraft auch erst hier gezogen, getestet, ob es mir überhaupt zusagt. dann hab ich es mir in der alpha-Phase gekauft.

Außerdem les mal die nfo's ... alle uploader von games (naja fast alles) schreiben dort drin immer. "If you like it, buy it!"

Außerdem war es seine 10€ alle mal wert.

Deshalb rate ich allen die mit der gekeksten version probs haben, sich lieber das original zu holen oder den updater zu benutzen.

Xandrexx 22.12.10 11:13

@klischee

Spiel ist ohne Vorwarung abgestürzt

@Lurz

Der Threadersteller dort gibt die Alpha und die kostet so weit ich weiss geld...wenn das anders is möge mich bitte jemand aufklären.

Lurz111 22.12.10 12:04

Zitat:

Zitat von Xandrexx (Beitrag 21680919)
@klischee

Spiel ist ohne Vorwarung abgestürzt

@Lurz

Der Threadersteller dort gibt die Alpha und die kostet so weit ich weiss geld...wenn das anders is möge mich bitte jemand aufklären.

Autoupdator! klick auf Force Download und er läd auch die neue Beta runter. Is praktisch,
kein Mirror,keine Wartezeit und er läd beim 2 mal nur ein paar Mb runter.:D

Und hier sind alle Minecraftversionen Gecrackt nichts kostet was. Wenn du jetzt ein schechtes Gewissen hast bist du auf mygully falsch.

@Hackfleisch und Klische ja es is sogar das doppelte Wert aber wenn jemand nach Hilfe fragt is sowas irgendwie nicht angebracht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.