![]() |
Mit Google lässt sich nun der Körper erforschen
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Demnächst werden bei Google dann Baupläne von Häusern, Banken etc angezeigt. :D:D
Bin gespannt was sie noch machen werden... Irgendwann die Weltherrschaft an sich reißen sicherlich ;-) Wenns nicht Facebook vorher tut. |
Dann sehe ich schon die ganzen Kiddies wie sich dauernd die weiblichen Körper anschauen und sich freuen^^
@Sailence: Glaube Google und Facebook teilen sich die Welt, mit Google kannste dir alles und jeden anschauen und gleich darauf den " gefällt mir" Button anklicken:D |
tl;dr
oha. google hat mich mit diabetes diagnostiziert ö.ö. |
Dann werde ich gleich mal Arzt!
Hab ja schließlich mein Google-Diplom in Medizin :D |
Es waren keine Aliens, die die Leute entführten und ihnen Kameras in alle möglichen Öffnungen reinschob, sondern google.
Grüße |
So genau wollt ichs doch nicht wissen Vargur :P
Ich hab mir für Biologie mal nen Anatomie Buch gekauft... 50DM oder so hat das gekostet. Jetzt kommt sowas alles kostenlos ... Kann ich mein Geld zurückfordern :D ? |
Ich seh schon die ersten Threads "Was ist ein Orgasmus und wie bekomme ich ihn?", weil die Kids lieber in google als im realen Leben an sich herumspielen.
Edit: Und die ersten Japaner, die diese Körper heiraten wollen. Grüße |
Zitat:
versteh auch die ganzen anti google kommentare nicht so recht. is ja nich so, dass man euren körper damit googlen kann. erst wenn man anderer leute badezimmer googeln kann, werde auch ich sagen "nett"^^ |
Ist schon ne coole aktion aber mittlerweile hat ja fast alles vor dem Programmnamen Google (z.B. Google earth) .
|
Wie bei Saints Row: am anfang nur ne kleine kleidungsfirma, im 2ten teil, haben sie ein rieseiges imperium, mit eigenem swat team, usw XDD
|
Zitat:
Ist das ne anspielung auf mich? xD |
Echt gut! :)
Schade dass es momentan nur auf englisch ist^^ |
Zitat:
Google Hilfe: Sollten sie ihre Kamera zu tief in den Anus gesteckt haben, benutzen sie den Ausgang durch den meterlangen Darm. |
Google macht mir Angst.
"Es wird irgendwann mal dazu kommen dass Google den Menschen ersetzen wird" |
Zitat:
|
Was sind denn Andruiden :D?
|
Zitat:
google ist mächtiger, weil ohne google keiner facebook finden würde :> Zitat:
nein du meinst androiden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |