![]() |
Monitor geht in Standby (GTX260)
Ja hallo ich habe da folgendes Problem.
Ja es liegt an der Graka! Vor einpaar Tagen ist mein Monitor beim daddeln in Standby gegangen. Rechner lief weiter Ton lief auch TS ect hat alles gefuntzt. Erst ein Neustart lies ihn wieder anspringen. Nun hat sich das Problem gehäuft und das in Standby gehen kommt schon früher... sprich nach dem Win7 ladebildschirm. Beim Neuinstallieren zeigt er auch noch alles an bis Win7 für den ersten Start vorbereitet wird dann aus... Ich habe Graka getauscht nun geht alles. Meine Frage ist jetzt ob es noch eine Lösung gibt die Graka(260er) wieder zurichten, ob ich diese noch irgendwie retten kann. Also wenn da wär eine Idee hätte wär ich sehr dankbar! MfG teh Rata PS: wenn ihr noch weitere Infos haben wollt einfahc bescheid sagen. |
Vielleicht muss sie nur mal gereinigt werden, oder neue Wärmeleitpaste aufgetragen werden, damit sie wieder problemlos läuft !
Aber wenn das alles nix hilft, und du kurz davor stehst, sie in die Tonne zu werfen, hilft dir vielleicht noch der folgender, ernst gemeinter, Tipp : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ! :T |
gereinigt hab ich sie schon hatte leider nichts geholfen... aber! mit dem backen werd ich mal testen nach dem ich den kaufbeleg gefunden hab^^ vlt hab ich ja noch garantie
danke für die info |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |