![]() |
XBox 360 Slim 4GB LT Firmware
Hallo
Gibt es eigentlich schon eine Firmware für das Lite-on FW Ver.: 0225 HW Ver.: A0A0. damit ich meine SK damit spielen kann? MFG Heimel |
nein!
|
Generell gibt es für alle Slim Laufwerke noch keine CFW.
Coming up Next! ;-) |
Es ist noch garnichts dazu bekannt. Alles was wir wissen ist, dass erst der Flash für das alte LiteOn der Slim erscheinen wird (9504) und dann einer für das neue 0225. Was mit dem neuen Hitachi passiert muss man erstmal abwarten. Bisher hat C4E sich noch nicht dazu geäußert.
|
Zitat:
|
Zitat:
und du kannst es am MFR date nicht erkennen. |
Kann man doch ;)
Bis zum 22.07.2010 wurden die alten LiteOn Laufwerke (9504 verbaut). Danach die neuen (0225). Die Hitachi Laufwerke kann man nicht zweifelsfrei am MFR Date erkennen, aber an der Lade. Die ist nicht komplett rund, sondern hat eine kleine Ecke. |
Ja, deins hat ein Liteon 9504 drin.
Nein, zzt. gibt es keine Möglichkeit. cheers, 50mo |
Genau;) Manchmal sind auch schlechte Nachrichten gut!:D
Also dein LW wird schon bald flashbar sein:T Freu dich :D cheers, 50mo |
man kann die 95er ja auslesen und ein 74er LW einbauen... hab gehört seit der LT+ soll das auch mit dem dashboard update gehn...
leider klappt es bei mir nicht.. also vor dem update gings aber jetzt bekomm ich es nicht mehr hin da eine gscheite LT+ drauf zu spielen wo es läuft... läuft es einfach mit dem update nicht? oder mach ich was falsch? greetz |
Nicht gut, neues Dashboard erkennt gespoofte LW's.
cheers, 50mo |
dann wirst geflagt und gebannt =)
|
Mit der neuen LT+ auf dem getauschten Laufwerk wird die Box angeblich nicht mehr geflaggt.
|
Einmal quelle bitte =)
Das wir sehr interesant für die Zukunft ;-) |
Hab keine Quelle. Habs mal irgendwo gelesen. Darum habe ich auch „angeblich“ geschrieben.
|
Glaub ich nicht :p
|
Ich auch nicht :D
Sonst wäre diese Info schon beim Erscheinen des LT+ veöffentlicht worden.;) cheers, 50mo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |