![]() |
Ordner auf einmal eine Datei
Hi @ all
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen Also ich habe eine externe Festplatte an meinem laptop angeschlossen. Diese hatte ein Musik ordner und ein bis zwei videos... Ich wollte den Musikorddner benutzen, also Musik auf meinem Laptop ziehen...Die Platte hängt sich ab und zu mal auf, und darum musste ich die Platte öfters mal neu anschliessen.. Nun zu meinem problem, auf einmal konnte ich den musik ordner nicht öffnen, er war eine ca 32kb datei...wenn ich aber die eigenschaften der platte kontrolliere, zeigt er mir aber an, dass die platte leer bzw fast leer ist, also muss die Musik ja iwie noch vorhanden sein.. Aber wie bekomme ich alles wieder hin? recover programm hab ich mal ausprobiert aber iwie bekomm ich die mp3 nicht bitte um hilfe |
Kann mir keiner HELFEN
|
Lade dir GetDataBack und lass es mal über die externe Platte laufen. Damit habe ich bisher beinahe alles retten können was zu retten war.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Für bessere Hilfe wäre das verwendete Betriebssystem nicht schlecht... |
Betribssystem ist Windows 7...und mit dem programm zeigte er ca nach der hälfte fehler an die externe Festplatte ist von WD 1600ME
|
Tjo, dann ist deine Platte wohl im Eimer. Wenn Get Data Back den Fehler anzeigt, dann kannst du sagen dass er weitermachen soll. Dann kannst du die übriggebliebenen Daten retten.
Um sicher zu gehen lädst du dir den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] herunter und lässt ihn mal über die Western Digital Platte laufen. NIcht dass es was ändern würde aber du wüsstest wenigstens dass die Platte tatsächlich kaputt ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |