![]() |
Welches Netzteil ???
hallo Liebes Forum ,
Da zu Weihnachten ein Neuer Pc kommt , bräuchte ich mal Dringend eure Meinung Mein System sieht Folgend aus i5 760 @ 4 GhZ Asus P7P55D Evo P55 S1156 ATX ATX Xigmatek Midgard Midi Tower o.NT 1000GB Samsung SpinPoint F3 HD103SJ 2x2048MB Kingston HyperX DDR3-1333 CL7 1024MB HIS Radeon HD 6870 Eyefinity GDDR5 Corsair Hydro Series H50 Bin Verzweifelt welches Netzteil ich Brauche Bitte Hilft mir :cry::T Mfg L4d2x3 |
Nichts leichter als dies...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Bei 4 Ghz Reichen da 520W? .. Danke das du mir Hilfst!
|
Zitat:
Wenn bedenken bestehen sollten, kann man auch zu dem großen Bruder greifen. Ein Seasonic M12II-620 ist für alle Fälle gerüstet. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Günstiger ist das Corsair CX 600W für ~57€ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bei dem BQ530 handelt es sich um ein mod. 430W NT. Entgegen dem allg. Trend sollte man bei dem NT auf keinen Fall sparen. |
Zitat:
Netzteil 530W be quiet! Pure Power L7 80+? Das würde so zum Budget Passen :cry: ? Zitat:
Ich Denke Ich werde etwas noch zusammenkratzen , und mir den Größeren Bruder Nehmen Ich Danke Dir !!!!!!!:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |