![]() |
Fragen zu PSP (Go)
Hallo
Bitte nicht schlagen, wahrscheinlich stehts hier irgendwo, aber ich hab nun so viel durcheinander gelesen das ich nun garnicht mehr durchsteige.:dozey: Jedenfalls wollte ich meiner Tochter zu Weihnachten eine PSP kaufen. Diese sollte dann natürlich auch gedownloadete Spiele abspielen können. Ist das mit der PSP Go möglich? Falls nicht, welche kaufe ich ihr dann am besten das es funktioniert? Ich steig echt nicht mehr durch Edit: ich seh grade, die Spiele für die PSP Go kann man nur online kaufen? ALso gibts die nicht so im Laden zu kaufen? Damit wird sie schon wieder unintressanter irgendwie. Ach ist das schwer Danke schonmal für eure Hilfe |
Die PSP Go! hat garkein UMD Laufwerk mehr. Man kann sich die Spiele nur noch aus dem Playstatio Network kaufen. Das ist einer der Gründe wesegen die PSP Go! total gefloppt ist.
Darüber hinaus kann man auf der PSP Go! auch keine Raubkopien spielen, was sie für deine Zwecke noch uninteressanter macht. Wenn du eine PSP brauchst auf der du Raubkopien spielen kannst, dann wäre es am besten du besorgst eine PSP Fat oder Slim mit Date Code 8B oder niedriger (Das ist das Produktionsdatum, 8B = 2008, 2. Quartal). Diese PSP's kann man relativ leicht mit einer gehackten Systemsoftware bespielen, die das alles möglich macht. Natürlich kann man solche PSP's nicht mehr neu kaufen. |
Danke, das hat mir schonmal sehr weitergeholfen. Also PSP Go abgehakt
Wie siehts denn mit den normalen PSPs aus die man jetzt aktuell im Laden kaufen kann? Ist es da auch garnicht möglich? |
hat eshaco doch gesagt das die neuen psps zu neu sind
|
am 24.12 kommt die neue cfw raus also sollte es dann klappen
quelle:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |