![]() |
kein dfu modus ?
hallo ich habe ein problem und zwar habe ich den AT90USB162
habe meine firmware von 3.5 auf 3.41 runter gebracht aber komme nicht weiter ich muss ja jetzt in den dfu modus aber ich komme nur in den service modus und dadurch komme ich nicht weiter weil mir halt die beiden ordner fehlen und ich den backup manager nicht instalieren kann |
Hast du die Lv2diag.self FILE 2 jetzt auf dem USB stick somit kommst du wieder raus ;) :T
|
ich bin ja draußen komme trotsdem nicht in den dfu modus
jetzt startet die ganz normal aber die ordner fehlen ja immer noch obwohl ich den dongel oder wie das ding geschrieben wird drin habe und die power taste drücke und dann cd auswerfen |
Hmm also bei mir wars so ! Downgrade bin auf den stick ! Lv2diag.self FILE 1 auf den uusb stick! dann Lv2diag.self FILE 2 nach dem downgrade dann wieder die richtig .bin hex datei auf den Dongle.... Hab nen E3 card reader
|
verstehe ich das richtig ich muss jetzt eine andere hex auf den stick machen als beim downgrade ?
|
so war das bei mir ;) Bei mir wars halt ne bin datei! 2 verschiedene...... znd die 2 Lv2diag.self FILE´s denke das ist bei deinem auch so?
|
wie 2 verschiedene du meinst eine zum downgraden
und eine für den dfu modus oder ? |
Les dir das mal durch ! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Da ist es in etwa beschrieben ;) PSGrad.hex für downgrade PSGroove.hex für den normalen Jailbreak .. so wie ich sverstanden habe !! Dort ist auch die anleitung vom E3 Card reader mit drin... das passt fast genauso! Hoffe jetzt klappts dann ;) |
danke hat wunderbar funktioniert
ich sitze jetzt schon seit 14 uhr dran und versuche das ding zum laufen zum bekommen aber auf die idee das ich eine andere hex brauche bin ich noch nicht gekommen mit der gleichen hex wollte ich am anfang downgraden bis ich es nach 4 oder 5 stunden mit der anderen hex hin bekommen habe:D welchen backup manager hast du ? |
ich würde dir den gaia manager empfehlen =)
ganz leicht zu verstehen auch für anfänger |
Zitat:
Wie mein Vorposter schon erwähnte auch den Gaia Manager ;) Freut mich das ich helfen konnte ! Mir wurde hier auch schon geug geholfen Greetz! :T |
danke für eure hilfe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |