![]() |
computer zusammenstellbau
hi
sitz hier grad im internetcafe und brauche n neuen pc ich hab mir vorgestellt dass ich den hier einfach kaufe aber ich weiß dass es besser geht deswegen brauch ich hilfe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] budget: 800 euro ungefähr nutzung: für computer spiele hauptsächlich und filme gucken meine vorstellungen: das beispiel oben vom pc konfigurator kauf ich mir ne 250gb festplatte die aber schnelle datenübertragungen hat , vlt ein billigeres case die frage die ich mir aber stelle ist ob die sachen dann auch in den case passen ahja ich steh nicht auf laute grafikkarten bitte um rat und empfehlungen |
Muss es Intel sein? Immerhin würdest mit nem AMD nen gescheites Netzteil und ein besseres Gehäuse bekommen.
|
nein wie gesagt ich hab keine ahnung
lass es fließen |
|
Mindfactory.de
http://www.abload.de/thumb/mindfactoryhuyj.jpg Die SSD ist eher als optional anzusehen. :) |
zu corsafahrer wieso nehm ich nicht direkt 2 von diesen ocz festplatten und lass mein system dadrauf laufen ich hab eh zuhause noch ne ext 500 gb festplatte liegen
ich frage mich aber ob die prozessoren genauso gut sind wie die i7 von intel meiner erfahrung nach hat mir eine gute grafikkarte nie mehr fps oder bildqualität verschafft ich hatte vorher eine ati 4870x2 deswegen sollte ich nicht lieber einen stärkeren prozessor und dafür aber eine schwächere grafikkarte ausprobieren? wie der ati radeon 5850? der rest gefällt mir aber zu beiden |
Zitat:
Zitat:
P/L-Verhältnis wobei der Preis limitiert spricht für AM3. Zitat:
-> anderes Mobo & NT Zitat:
|
gut dann lass ich die 1tb hd weg und nimm nur eine 60 gb ocz.. sind sicher genug für windows xp
was ich mich noch frage ist dass welche von den beiden cpus besser ist da die beide gleich teuer sind die hd 5870 ist auch nur etwas teuer als die 470 da nehm ich die 5870 da sie auch 5 ranking punkte höher ist im test und der arbeitsspeicher von rxb scheint auch besser zu sein mir kommts auf schnelligkeit und niedrige latenzen an hmm ich bin etwas verwirrt vlt erklärt mir einer es ein bischen kann nicht entscheiden welches von den beiden besser zu mir passt bzw welches besser ist meine 4870x2 und prozessor wurden schon verkauft |
Willst du etwa auf die SSD alles installieren? Bedenke, dass die ab einer bestimmten "Füllung" langsamer wird. Die zusätzliche interne HDD ist schon sinnvoll, da du da die ganzen Progs und Spiele installieren kannst. Auf die SSD kommt nur Windows, mehr nicht.
|
AMD Phenom II X6 1090T 3.20GHz AM3 9MB 125W Black Edition BOX
€ 196,85 Gigabyte GA-870A-UD3 870 AM3 ATX > 5 St. € 80,75* LG DVD-Brenner GH22NS50 SATA Schwarz Bulk 17,71* Netzteil 520W Seasonic S12II-520 80+ Bronze € 73,32* ATX Xigmatek Midgard Midi Tower o.NT Schwarz € 33,05* 2x2048MB Kingston HyperX DDR3-1600 CL9 Kit XMP 57,89* 1000GB Samsung SpinPoint F3 HD103SJ 7200U/m 32MB 3,5" (8,9cm) SATA II € 47,28 € 564,52* die grafikkarte und die ssd kann ich mir ja noch günstig von wo anders bestellen die 60er ssd gabs leider net mehr dafür hab ich aber diese bessere version von ssds gefunden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] laut test ist die ssd von corsair am schnellsten und sie ist billiger noch ne frage kann man den computer bei mindfactiory zusammenbauen lassen |
Das macht man selbst.
Und ja, du kannst es auch wenn es das erste man sein sollte. Mobo-Dokumenation lesen und zusammenstecken. Lego ist weitaus komplexer. |
Zitat:
Wenn du zwischen 0 und 6 Uhr bei Mindfactory bestellst, bzw. über 500€ kommst, dann ist das ganze übrigens versandkostenfrei. |
ok ich lasse meinen ganz weg und nimm den vorschlag von corsafahrer
die ssd von nova ist aber der testsieger so weit ich mitbekommen habe corsa gibt es vielleicht leisere grafikkarten als die 5870 meine letzte grafikkarte die 4870x2 war mir definitiv zu laut hab bischen angst zum zusammenbauen da hab ich keine lust mich mit 2 stunden zu beschäftigen oder muss man nur schrauben drehen und kabel verbinden |
vielen dank ich denken ich nehmedann diese liste http://www.abload.de/image.php?img=m...huyj.jpgkönnt ihr mir aber eine andere alternative für die 5870 geben die wär mir zu laut
ausserdem werde ich glaube ich diese ssd nehmen werden die spiele dann auch schneller wenn ich sie dadrauf laufen lasse? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
ok gecheckt |
ich würd mir die sachen gern kaufen aber es scheint so als ob einige der komponenten schon ausverkauft sind . was kann man da machen? muss ich dann an mehreren tagen einkaufen ?
|
Wo wird bestellt ?
Üblicherweise wird ein Datum angegeben, an dem das Produkt wieder verfügbar ist. Es wird nachgeliefert oder man muss entsprechend lange warten bis alles Komponenten vollständig sind. Das kann man vereinbaren. |
mindfactory.de
ich meine ich kann die sachen in der suchfunktioni nicht finden mindfactory scheint sie rausgenommen zu haben manchmal sind sie da und an anderen tagen sind si wieder weg zb die 5870 eyefinity oder die ocz 120 gb. vlt die sachen in den warenkorb stecken abspeichern im account und dann wenns vollständig ist bestellen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |