![]() |
Neues CCC zerstörte Crossfire
Hallo Leute, wie bekannt, ist der Treiber Support bei ATI mieserabel :D
ich hab jetzt ein großes Problem. Ich hab mir den neuen Treiber geladen, wollte mal gucken ob Crossfire funktioniert und siehe da! ich kann Crossfire nicht aktivieren....na super, da fiel mir sofort ein 'Never change a running System' Ich hab jetzt wieder den alten Treiber geladen. Dort ist jetzt Crossfire aktiviert. Jedoch wird im Benchmark an der Stelle wo ich 130 FPS hatte, nurnoch 90 - 100 FPS angezeigt... also langsam könnte ich wirklich ausratsen mit dem Treibersupport. kann mir jemand helfen? |
Welchen neuen Treiber hast du versucht ?
Welche Treiber-Version ist dein alter Treiber gewesen ? Hast du vor dem Treiberwechsel, auch den alten Treiber restlos entfernt ? Nimm mal den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und installiere danach erst den neuen Catalyst 10.12 ! Ich fand den Treiber-Support von ATI auch mal sehr schlecht, aber mittlerweile ist er so gut wie bei FORCEWARE ! ATI bringt nun jeden Monat einen neuen Treiber raus :T Treiber-Support >>> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich hatte 10.10 und der lief bei mir wunderbar, habe deinstalliert und dann 10.12 draufgemacht. Dann ging garnichts. Ich werde zuzeit mal nichts machen, weil ich mich gestern zu sehr aufgeregt hab, trotzdem danke!
|
Habe gerade mal etwas gegoogelt, und es sieht so aus, als hätten viele Leute Probleme mit dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Aber auch mit 10.11 :( |
Ich hab jetzt nochmal nen Benchmark laufen lassen mit einer Graka und mit den zwei drinne.
1. Graka = 100 FPS 2 Grakas = 100 FPS was kann das sein oO.. im CCC ist Crossfire an. Crossfire bridge is auch drauf, vllt noch ne zweite drauf ? oder liegts am 3dMark 06 ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |