![]() |
Arcania Help thread
Da einige mit Arcania Probleme haben hier mal ein Help Thread: Video für Save fix [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] F:Nach SKIDROW update 2 stürtzt das Spiel immer ab! A: F: Das Spiel Startet nicht richtig! A: F: Der Bildschirm mit der Aktivierung erscheint auch nach dem release check,und dem cracken,was kann ich noch tun? A:Versuch mal diese [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] F:Meine Savegames sind korrupt! A:Siehe erste Frage! F: Es ruckelt stark! A: Installiere das Update 2 von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und kopier die dll's ins Hauptverzeichniss. Meistens schafft das Abhife. F:Wie benutze ich Feuerpfeil etc. ? A: Öffne das Menü Für Fähigkeiten und zie es per maus in einen Slot. Taste K F:Meine Frage wurde noch nicht behandelt. A: Dann schreib sie hier rein oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
es kommt danach wie auch davor dieser screen --> http://img189.imageshack.us/img189/1240/arcania01.jpg ...any clue ? Habt Dank Grüsse Zitat:
wie hier beschrieben : ..ich habe Arcania komplett deinstalliert und auch den Ordner mit den Saves und Einstellungen aus 'DOKUMENTE' gelöscht. - dann den RELOADED Release installiert, ohne den Crack einzuspielen - Arcania gestartet, CHECK, dann den Registrierungsscreen abgebrochen - Patch eingespielt - Arcania gestartet, dann den Registrierungsscreen abgebrochen - die 2 *.dll Dateien ins Hauptverzeichnis kopiert, paul.dll wird überschrieben und die skidrow.dll existierte ja bisdato noch nicht - Arcania gestartet, dann kommt der Registrierungsscreen ...wenn ich einen von Dir empfohlene Crack nehme ist das Ganze wieder in Version 1.0, kommt also auch ned in Frage. ...woran kann es liegen ? Vielleicht Regedit Einstellungen aus einer früheren Installation ? Danke und Grüsse |
so, habe gerade eben herrausgefunden das es einfach nur an
der 'paul.dll' von SKIDROW liegt... wenn ich diese durch zB. die von TRIVIUM austausche startet das Game... Grüsse |
Zitat:
(hoffe ich) |
Ich habe vollgendes Problem :
Habe alles so wie beschrieben gemacht und auch alle neuen Treiber etc. und meine Hardware ist ausreichend für G4. Immer wenn es anfängt zu regnen wird alles grau schwarz und weiß , bis der Regen aufhört. Habe ein wenig gegoogelt und herausgefunden, dass das an der Data0.pak Datei liegt da die gemoded ist. Habe verschiedene Data0.pak Dateien ausprobiert ohne Erfolg ... Helft mir bitte ^^ |
Hallo.
ich hab ein problem mit savegames. ich kann sie nicht laden. zuerst hat er, wenn ich versucht habe zu laden immer ein neues Spiel angefangen. nach deinstallation und ohne patchen lädt er sich zu tode nach 15min.. nichts. warum funktioniert es nicht? ich will nämlich ungern wieder von vorne anfangen. danke im vorraus für eure Hilfe. |
Zitat:
Die beigelegten dll' ins hauptverzeichniss und evt neustarten. Hatte den Fehler auch, ist wie gesagt nur bei reloaded so. :( Zitat:
Ansonsten lad das Save mal hoch.Ich mach es dir ladbar. ;) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bitteschön das ist es.
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hast du die reloaded version? |
ja hab ich
|
Zitat:
|
also bei mir geht alles =D
|
kann mir jemand sagen auf welcher seite ich ne serialnummer für arcania finde oder wie ich die eingabe der serialnummer umgehen kann??
|
Hi!
Gestern Nacht habe ich mir eine .iso-Datei geladen. Dabei war der Reloaded-Crack. Heute habe ich das Spiel installiert und versucht mit Reloaded-Crack zu spielen. Da das nicht funktioniert hat, es kommt immer die Meldung "Arcania has stopped working. A Problem caused the programm to stop working correctly. ...", habe ich das Spiel neu installiert (mittlerweile sicher 10 mal) und mit allen, hier in den Foren, angebotenen Lösungen versucht zum laufen zu bringen. Leider ohne Erfolg. Geht es sonst noch jemandem so? Weiß jemand Rat? Vielen Dank im Voraus. |
hallo zusammen hab ein problemchen was mich total ärgert, ich bin nun in der 2ten statd mit diego und es regnet alles ist grau nur das feuer was brennt sieht normal aus was kann ich machen brauche hilfe ....
|
Schönen guten Abend alle miteinander!
Nachdem ich bei Gothic 4 gerade Stunden damit verwendet habe, um mich mit dem "Regenbug" sobald man von Diego auf Aagran gebracht wird, rumzuschlagen, würde ich hier gerne die Lösung posten, da es im Internet bisher keine Lösung gab, jedoch bei unzähligen Leuten der Bug auftrat! Das Problem ist, das die data0.pak im Installationsordner nicht richtig funktioniert - Die Lösung hierfür ist, das Ihr von der DVD/.iso die neue data0.pak ins Gamedir -> Data kopieren müsst! Wo findet ihr die "neue" data0.pak: CD/.iso -> Data -> Data_1.CAB -> data0.pak! Himmel sieht nun zwar etwas komisch aus, aber 1000mal besser als der Regen-Bug, den so wird das Spiel unspielbar! ist von einem anderen user kopiert hauptsache hier giebs hilfe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |