![]() |
Java Probleme
Hi!
Ich habe seit heute ein kleines Java Problem. Seiten die java benötigen werden nicht mehr richtig ausgeführt. Ich habe dann mal versucht java zu deinstallieren und dann es neu zu installieren- während der installation bekomm ich dann aber den Hinweis: "Dekomprimieren der core dateien fehlgeschlagen" ! Weißt jemand rat? lg dj |
nach der java deinstallation rechner neu starten und noch mal neuinstall. versuchen. mfg warhammer666
wenn ein paar einträge vom java übergeblieben sind mit wise registry cleaner entfernen und dann neu install. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wise registry cleaner ist sehr benutzerfreundlich und für weniger erfahrene benutzer sehr gut geeignet da man ihn so einstellen kann das er nur sicher zu entfernende einträge löscht. es ist eine free ware mit top bewertungen. benutze sie selber und bin hoch zu frieden. mfg warhammer666 |
Zitat:
Die Java Runtime Environments haben bei der I-Net Seiten Darstellung weniger Bedeutung. Für deren Reste nach einer Deinstallation gibt`s dieses Tool: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Habe ich bereits ausprobiert und danach ging es immer noch nicht !
lg dj |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |