![]() |
hallo was findet ihr beser ps3 oder xbox 360
ich finde die ps3 besser:T
|
Solche Threads gibts hier schon gefühlte 1000 Stück:rolleyes:
Und immer läufts aufs selbe raus. |
ich find xbox360 besser..
aber was willst du hören.. kommt auf dein geschmack und alles an |
PS3 ist ganz klar besser als XBOX360
PS3: Blu-ray XBOX360: DVD |
natürlich kommt sowas nur von ps3-fans.
andersrum isses ja quatsch sich zu freuen, dass man ein dvd laufwerk im vergleich zu ner blu ray hat. einfach logisch, hat nix mit komplexen zu tun :) |
Xbox 360 da man zu 4. spielen kann was mit Freunden ziemlich viel Laune macht
PS3 ist natürlich von Vorteil wenn du viele Bluerays schaust. Aber im großen und ganzen finde ich die Xbox 360 besser. |
so theman sind doch sinnlos die die lieber xbox spielen sagen xbox und die die lieber ps3 spielen sagen ps3 immer das gleiche...(PS 3 wegen dem bluery player [wen man gerne filme guckt :D] )
|
Bitte schließen !
|
Xbox 360: Besserer Controller (Man muss gucken was besser ist), bessere Spiele, oft bessere Grafik bei Multiplattformspielen (Siehe Red Dead Redemption, Mafia II,...), flashbar, Spiele günstiger
PS3: Kostenloses Onlinezocken, Internetbrowser, Bluray, externe Festplatten anschließbar, Linux installierbar (Zumindest bei den alten) Fazit: Eigentlich ist es nur ne Frage was man lieber mag, mochte man schon immer Sony oder schon immer Microsoft, dass gleiche wie mit ATI und Nvidia. Ich hatte früher auch die PS1 und PS2 und bin dann zur Xbox gewechselt, ich habe diesen Schritt nicht bereut. |
Ich finde die Ps3 Besser habe mir aber ne Xbox gekauft weil meine Freunde mit denen ich Online zocke auch alle einen xbox haben :) !
|
es gibt mitlerweile für die ps3 3d spiele sagt das nicht schon alles aus
|
Nur braucht den müll keiner. Und ist eh totaler schwachsinn weil da die Auflösung runtergedreht wird.;)
Und hat die 360 übrigens auch;) |
juhuu...mal wieder ein fanboy treath.
wenn wenigstens der treathersteller halbwegs seine meinung begründet hätte und ein grund für diesen treath angegeben hätte. aber so sieht es nur so aus als hätte da jemand von papa sein geburtstags geschenk bekommen und muss das jetzt der welt mitteilen. wie ich solche treath liebe. p.s Vectrex ist besser als ps3 und 360 zusammen^^ |
Zitat:
|
Zitat:
was muss im leben schief gegangen sein wenn die lebensaufgabe eines menschen ist über die schlechte rechtschreibung andere zu beschweren?:rolleyes: |
Zitat:
|
360 ftw
|
Möchte beide nicht missen.
|
Zitat:
Da scheint einiges im Leben schief gelaufen zu sein wenn die Lebensaufgabe bei dir daraus besteht über Rechtschreibfehler andere zu beschweren/aufmerksam zu machen! Meist leiden solche Menschen an Aufmerksamkeitsdefizit/Hyperaktivitätsstörungen, kann einem echt Leid tun solche Menschen! |
Zitat:
Ess mal lieber mit deinem Avatar das Eis auf und denk mal über dein weiteres Leben nach bevor du hier weiter was postest! |
skubi , Doppelpost vermeiden !!
|
eindeutig die ps3
|
...eindeutig die XBox360!!!
|
mein fazit:
ps3: bluray (+) grafik (=) schaltet sich ab wenn sie zu heiss wird (-) lüftung EXTREM laut (-) immer wieder software probleme (-) gewisse spiele laufen nicht flüssig (-) scheiss kontroller (-) Ladetempo (+) teure Spiele (-) bei onlineregis. sind die kundendaten nicht sicher (--) xbox360: DVD (-) grafik (=) ladetempo schneller (+) ruckelfrei (+) lüftung nicht "so" laut (+=) gute controllerlaufzeit (+) billigere Spiele zur selben grafik (+) tolle i-net verbindung (+) ich habe beide zuhause und weiss wovon ich rede... |
Zitat:
Ich hab ne FAT und Slim PS3 und bei beiden sind die Lüfter im gegensatz zur 360 kaum zu hören. |
PS3. Eindeutig.:T
|
Xbox. 360 Eindeutig und ich vorher jahrelanger treuer Kunde von Sony.
|
So geht es vielen.
Aber seid GTA San Andreas wo die Xbox (Classic) eindeutig ihren Leistungsvorteil bewiesen hat hab ich auch ne Xbox stehn, jetzt natürlich ne 360. Bis zur PS2 hat Sony meiner Meinung nach auch alles richtig gemacht, nur bei der PS3...da kamen auf einmal arge Probleme. |
Also ich persönlich finde die 360 besser!!!!!!
|
PS3 ist besser
|
mein Freundeskreis hatten alle ne xbox360, weil günstiger (konsole selbst) wie auch flashen möglich. (wir hatten auch 2 RoD's)
Jedoch sind wir mittlerweile alle auf PS3 umgestiegen, weil es 1. auf die dauer die freundinnen nervt wenn dauernd 4 Nerds zusammen kommen um Abends zu zocken, und man auf PS3 das bequem zuhause machen kann, 2. Weil mittlerweile die PS3 auch flashbar ist, 3. der Controller doch bisschen angenehmer ist(das ist subjektiv) 4. wenn kein bock auf zocken, auch ein gemütlicher Bluray abend möglich ist, Achja kundendaten ist sowieso egal, wer gibt schon richtige an :) online bezahl ich sowieso nix, Störgeräusche sind deutlich reduziert worden, und heiss wird sie auch nicht mehr. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Haben beide ihre Vorteile und somit eine Existenz Berechtigung.
|
natürlich die ps3 ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |