![]() |
WoW: Cataclysm sorgt für neuen Verkaufsrekord
Zitat:
|
I need money! :D
|
Hab mir auch gleich die Collector's Edition direkt am Release Tag geholt.
War kein Fehlkauf! :D |
Stellt euch mal vor, die hätten das Addon in Korea auch am 7ten veröffentlicht O.o
|
die ganzen suchties ey xDD
|
Zitat:
paar kumpels wolln extra schule schwänzen für ne woche und zocken :confused: sone wow junks |
Zitat:
|
Die CD braucht man ja nicht mehr :P
/edit lol ich hab vor der Antwort gepostet bin ich nun Gott? |
nene.. ick hab mein wow schon vor langer langer zeit weggeschmissen ^^
|
Zum glück bin ich davon weg obwohl es mich wieder gereizt hat wo das neue Addon Rauskam aber ich bleibe Stark ist ja alle nur Zeitverschwendung.
|
Nur weil man mal ne Woche blau machen will um halt mal richtig assozial nur zu zocken ist man doch nicht gleich en schlechterer Mensch, wenn ich nich grade am Abi wäre hätte ich auch schon ziemlich lust gehabt.
Aber 35 € sind sehr happig, vorallem dazu kommt noch das Geld für monatliche Gebühren... |
naja kostet jetzt nur noch 29€^^.....habs mir auch geholt, aber nach 2,5 monaten beta zocken auch iwie langweilig!!!
|
Habs mir auch direkt am 7.12 geholt ;-) Nachts um 00:00 Uhr im Media Markt ;-)
Dann durchgespielt bis um 12 Uhr und fast lvl 85 gewesen. Ging extrem schnell... Aber nochmal werd ich das nicht machen, war meine erste CE von WoW und mein erstes durchzocken wegen nem Spiel. Bei den anderen Addons hab ichs nicht gemacht. Wobei... bei Diablo 3 CE werd ich wohl auch durchzocken :D |
Das Game = viiiiiiiel funnier als wotlk
Aber dafür gleich Schule schwänzen schlägt mir auf Unverständnis |
von 80 sonst wärs so was wie Weltrekord obwohl mich das bei der Vereinfachung von WoW nicht wundert.
|
WOW is zeitverschwendung?
Was ist das dann, was du hier im Forum machst? Das is für mich Zeitverschwendung, jeder hat seine eigenen Hobby´s die anderen machen Sport, die einen Lernen und andere spielen wow/cod/css oder sonstiges. Keine Zeitverschwendung einfach nur ein Hobby! |
Nunja im Grunde ist es doch Zeitverschwendung. Es gibt durchaus sinnvollere Hobbys. Natürlich hängt es immer von der Spielzeit ab, jedoch ist diese leider bei den meisten Menschen zu hoch...
|
habs bei meinem versuch nichtmal auf lvl 60 geschafft. wow is langweilig :P
|
Zitat:
|
ich habs mit hängen und würgen einmal auf nen lvl40 charakter geschafft und dann war die luft einfach mal komplett raus... mehr als langweilig konnte man das danach einfach nicht mehr nennen!
finds auch scheisse von blizzard, dass sie die ziemlich geniale story von warcraft 3 in nem online rollenspiel :rolleyes: weitergeführt haben! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Unfassbar dieser Ansturm...naja nach guten 5 Jahren quit ich auch letzendlich. Der Reiz fehlt mittlerweile völlig zudem wird die Challenge die Anfangs da war durch die Casuals so weit runtergesetzt das es erfahrenen Spieler einfach keinen Spaß mehr macht, so gehts mir zumindest.
|
Ich finde das Blizz mit Cataclysm einen schritt in die richtige richtung gegangen ist... die instanzen / raids sind wieder schwerer... man muss wieder was tun um epics zu bekommen.
|
Eigentlich nicht wirklich weil sich die Mechanik kaum verändert hat. Die einfache Basis für Casuals vorallem im PvE Content hat sich im Vergleich zu WotLK kaum verändert. Die Klassen sind immer noch unbalanced genauso wie im WotLK Content und sowas lässt sich auch ziemlich schwer ändern da kann man nicht an Blizzard meckern. Das Spiel hat sich halt komplett verändert, vielleicht benutzerfreundlicher aber der PvP Content ist nach wie vor miserabel.
|
Dann nenn mir mal ein mmorpg mit besser ausgefeilten pvp content als wow...
|
Nahezu jeder andere MMO. Es geht nicht darum wie ausgefeilt es ist, den genau das ist das Problem umso komplizierter wird es die Klassen zu balancieren und immer wenn ein neuer Content kommt wie jetzt z.B Cata geht das ganze wieder von vorne los und das zieht sich bis zum Abschluss des AddOns hin wo man abschließend sagen könnte jetzt ist der PvP Content etwas balanciert und schwups erscheint wieder ein neues AddOn und der Spaß geht von vorne los.:rolleyes:
|
Ich hab mir mal sagen lassen das DAoC wohl ziemlich gut sein soll...
Wobei ich auch lieber beim PvP und PvE von WoW bleibe ;-) Im Vergleich zu früher ist es schon was anderes. Als ehemaliger Rang 14 Warri Spieler kann ich da sogar noch nen bisschen mitreden :D Mit meinem DK mach ich kein PvP, nur was mir beim Questen so vor die Füße fällt wird umgehauen ;-) |
Wenn ihr WoW nicht mögt schreibt doch nicht hier rein >_>
Ich selbst spiels zwar nich, aber darum muss ich doch nicht auf denen rumhacken dies tun ! |
Da muss ich DaRealG101 absolut zustimmen, ich geh doch auch nicht in irgendwelche andere Themen die micht nicht interessieren und schreib dort dann rein wie langweilig und sinnlos ich die Sache finde.
Ach ja, konnte jetzt heute irgendwie die 30 Euro fürs Addon zusammenkratzen, bin ja jetzt echtmal gespannt :D |
Zitat:
Na da bist du ja ein Ganz Toller Hecht. An Alle WoW und MMO Hasser. Wieso schreibt ihr hier überhaupt rein? Müsst ihr euch mit eurem Hass Profilieren? Müsst ihr der Welt Zeigen wie "Cool" ihr seid weil ihr WoW hasst? Sorry aber in meinen Augen seid ihr nur lächerliche Provozierer die auf Streit aus sind und Leute dumm anmachen müssen die Spaß an dem Spiel haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |