![]() |
Hardwarefehler führt zu Amazon-Ausfall
Zitat:
|
Natürlich ein Hardwarefehler :D
Wers glaubt.... |
Die böse böse Hardware... :D
|
leute LOIC wird mit denn paar user amazone nicht down kriegen...
Außerdem war keine Aktion gegen amazone geplant... Und wenn es irgendwer anders gewesen wäre hätte amazone keinen grund es zu verschweigen... Hardware Fehler kommen numal vor nur sollte ein solches Portal 5fach ausfallsicher arbeiten... |
Ändert aber nichts daran, dass Amazon aufgrund des Hardwarefehlers nicht erreichbar war. Wer oder was diesen verursacht hat ist dabei unwichtig.
|
OMG es konnte eine halbe Stunde lang nicht bequem von zu Hause aus eingekauft werden.
Das ist ja fast so schlimm wie wenn Stromausfall ist. :D Fernseher/Radio/PC alles tot oh nein...^^ |
Nen DDOS angriff verursacht keine Hardware fehler :P
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist das wirklich eine Nachricht wert? OH da gab es kurze Zeit nen Ausfall ... WOW ... hab ich ja noch nie im internet erlebt......
Außerdem: Wieso zweifel an der Aussage? Ursachen sind zahlreich oder gehört ihr Skeptiker etwa mit zu den "Tätern" dass ihr so gut bescheid wisst dass es niemals ein Hardware fehler sein könnte? ;) man man man ... dieses volk^^ |
dass die server wegen den ddos-attacken unten waren ist pures wunschdenken. obwohl es natürlich keinen mehr gefreut hätte als mich, muss einem das schon klar sein ;>
|
Zitat:
Das wollten sie vor ner Woche , haben das Ziel dann aber auf Paypal geändert . |
Zitat:
Komm hier nicht mit Behauptungen, bevor du keine Fakten auf den Tisch legst! |
Hmm, habe nichts von Ausfällen bemerkt. Konnte meine Bestellungen wie gewohnt durchführen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Komm hier nicht mit Behauptungen, bevor du keine Fakten auf den Tisch legen kannst! Merkste was ? Hier hat weder die eine, noch die andere Seite wirkliche Beweise. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |