![]() |
Dolby Digital Problem
Hallo zusammen!
Ich hab ein kleines Problem und hoffe der ein oder andere weiß wie ich dieses lösen kann. Habe folgendes Soundsystem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], ich weiß nicht das beste aber es reicht für meine Zwecke. Hab das ganze mit einem Verteiler [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mit der PS3 meinem Sky Receiver und dem TV verbunden und das ganze an den Decoder angeschlossen. Das Problem hierbei ist jetzt allerdings das ich über Receiver und PS3 nur Dolby Pro Logic Sound bekomme und wenn ich die Externe Festplatte an den TV anschließe bekomme ich Dolby Surround. Schließe ich das Optische Kabel vom Receiver direkt an den Decoder bekomme ich auch Dolby Surround, was ja aber eigentlich nicht Sinn der Sache ist da ich ja ansonsten immer umstecken müsste und das etwas nervig ist. Ich weiß nicht ob eventuell was falsch angeschlossen ist, Einstellungen bin ich schon alle durchgegangen und hab nix gefunden was das Problem beheben könnte, kann am Sound-System ja auch nicht wirklich was einstellen. Hoffe es kennt sich damit jemand ein bisschen aus, für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß Tricky |
Problem gelöst??
Am Umschalter liegt es wohl nicht, ich benutze den auch schon seit langen. Schätze mal es liegt am Thrustmaster Sound System. Zum testen würde ich mal ein richtigen Verstärker / Receiver nehmen und schauen ob da Dolby Digital ankommt. Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |