![]() |
CoD: Black Ops - Hacker verhaftet
Zitat:
Endlich!! Ein Noob weniger.. :D |
haben mein vollstes verständnis für die Aktion..normalerweise find ichs überzogen gleich geschäftsschädigung in den raum zu werfen aufgrund so eines cheats..fakt is aber das solche sackgesichter es nicht anders verdient haben^^
|
würde gerne das programm verbreiten.cod7 ist ein richtiger FAIL!
so viele cheater wie cod6 sind es mittlerweile. lags ohne ende, glitches ohne ende und und und... |
@saskiaquelle
Tja leider Handelt diese Meldung von Black OPS (CoD7^^) |
Zitat:
klingt anfangs vll. hart, was die mit ihm da machen, aber es schädigt die Firma, den Spielern und der Wirtschaft... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na ja, bei aller Wut über Cheater usw.
Aber dass man die Wohnung stürmt und den verhaftet ?!? Hat er das Prog denn selbst geschrieben ? |
Zitat:
Zitat:
|
wollte eigentlich schreiben: so viele cheater wie in cod6, weiß auch nicht was mich da geritten hat ;)
|
Zitat:
Find ich absolut gerecht das so ein Idiot festgenommen wird. Sollte man mit jedem Cheater machen. |
Ich denke, viele Eltern sollten sich bei ihm bedanken, weil ihre Kinder nicht ins Spiel einloggen konnten und mehr Zeit zum Lernen hatten. >.<
|
jeden Cheater fest nehmen wird aber teuer
|
Zitat:
Wow 1 hacker weniger von ???? 10 000 ??? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich deke nicht, dass jeder Cheater festgenommen wird... |
Na ja, ich zock keine Spiele über Internet, von daher kann ich das wohl schlecht beurteilen.^^
Aber für mich stellt sich so eine Äußerung echt als krasser Realitätsverlust da. Ich mein, das ist doch nur ein Spiel ^^ Deswegen jemanden festnehmen ? Ich mein, Ausschluss vom Spiele-Server, meinetwegen Geldstrafe. Aber gleich hinter Gitter ?!! |
Zitat:
Zitat:
So wird es bei Activision auch ablaufen :) |
Finde ich jetzt etwas übertrieben, geldstrafe hätte auch gereicht :D
|
übertriebene Handlung?
-Vielleicht aber vielleicht hält es nen paar Leute davon ab zu Cheaten! :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |