![]() |
Ich suche HBC Firmware 4.3e
Hi Leute,
ich suche den Homebrew Channel für meine Wii mit der Firmware 4.3e. Wer da ein Link hat (ohne Indiana jones, YU-Gi-ho,etc...)könnt ihr mir diesen Link Für den HBC hier posten. Vielen Dank im Vorraus SuperPikachu |
Kuckst du
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Ansonten guck dir mal den Link von meinem Vorposter an. |
wie kann man nur so arrogant sein und denken es würde ohne die orginal spiele gehen?
|
Ohne eins von den beiden Spielen ist es momentan NICHT möglich!
EDIT: @Solarplatte Dein Link war sowas von sinnlos! Er sucht eine Anleitung mit der es möglich ist den HBC ohne eins von den beiden Spielen zu installieren. Aber bei deinem Link steht direkt am Anfang das man bei einer Wii, die noch nie gemoddet, war die Spiele braucht. Fail -.- |
@ DaRealG0101
dann erzähle mir mal wie das ohne spiel gehen soll ? :dozey: Wegen einen Spiel mekert ihr hier rum echt . Und es ist auche eine Anleitung ohne spiel dabei aber davor muss schon ein HBC installiert worden sein einfach mal lesen :mad: Und jeder macht hier so ein sche** Thread auf und zwei threads darunter wurde echt schon alles beantwortet :dozey::dozey::dozey::mad::mad::mad: |
Hallo,
verstehe ich das richtig wenn ich die 4.3 FW drauf habe muß ich mit einen der zwei bekannten Games beginnen und dann wie z.B. hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wie beschrieben den hbc wie bei der FW 4.2 weiter machen und den rest genauso installieren? |
wenn du die 4.3er drauf hast benötigst du eines der spiele um
überhaupt den hbc drauf zu bekommen ohne die geht gar nix jedenfalls im moment nicht |
Zitat:
|
Zitat:
|
hehe, habe in den saueren apfel gebissen und mir eins zugelegt.
naja, die familie ist groß, und da sind viele wii´s zu machen ;) klappt mit dem TUT von R2D2 ohne probs... einfach dort ab schritt 3 weitermachen, wenn man den HBC mittels Game installiert hat. |
Zitat:
|
ohne spiel läuft das leider nicht.
|
Zitat:
|
Es geht auch ohne Orginal. Mit chip :D
Aber leider , leider nicht bei neuen WII'S. :eek: |
Hi Leute,der Thread ist zwar schon Steinalt,aber dennoch wollte ich was zu schreiben,bevor hier wieder gesagt wird... Wii mit FW 4.3 funzt nicht ohne der Originalspiele um HBC zu installieren.
Ich hatte vorher ne Wii FW 4.3E , diese crackte ich mit nem Letterbomb. Darauf basierend konnte ich nun den HBC in vollem Umfang geniesen. Habe nu ne externe HDd dran mit 50 Spielen drauf.Mit Cover,alles wunderbar.Läuft alles.... meine Konsole zeigt mir zwar nu allerdings FW 4.1 an,aber es läuft. Was ich nun nicht unbedingt testen mag,sind originale ROMs einzulegen,da ich Angst habe,dass ich dadurch meine Wii evtl. Bricke.... greetz |
Zitat:
leterbommb [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] du brachst nur deine mac adrese die findest du unter einseleugen systemeinstelungen internet konsoleninformatzion:T: |
@aterox: du bist offensichtlich neu hier, schau aber mal lieber auf das datum bevor du irgendwas postest.
gilt übrigens für deine anderen posts auch. alle deine antworten beziehen sich auf uralte threads. das zitat hier zb ist fast 2 jahre alt ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |