myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   News (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=390)
-   -   [Games] Prototype 2: Alex Mercer kehrt offenbar zurück (https://mygully.com/showthread.php?t=2181489)

GUS 11.12.10 22:03

Prototype 2: Alex Mercer kehrt offenbar zurück

Zitat:

Activision schickt Alex Mercer wohl in ein weiteres Abenteuer. Ein frisch veröffentlichter Trailer lässt dies vermuten.Bislang zeigte Activisions mysteriöse Webseite „Murder Your Maker“ einen glatzköpfigen Mann, der auf eine Wand mit Bildern stiert. Dazu ein Hinweis auf eine Videospiele-Preisverleihung des US-Senders Spike TV, die am 12. Dezember 2010 stattfindet. Doch welches Spiel verbirgt sich hinter der Aktion? Das Geheimnis scheint gelüftet: Einige Szenen eines frisch veröffentlichten Trailers lassen vermuten, dass es sich dabei um „Prototype 2“ handelt. Ob Antiheld Alex Mercer tatsächlich zurückkehrt, zeigt sich in Kürze.
Quelle wird irgendwie nicht von Mygully angezeigt.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

wmosebach 12.12.10 03:24

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

der link führt zu einer Seite, die auf das Spiel verweist. Also alles sehr sehr wahrscheinlich.

Freue mich drauf und hoffe auf ein Spiel mit ein wenig mehr Tiefe und Abwechslung =)

genesis810 12.12.10 03:50

ja aber erst 2012 hab grad video-games award 2010 geschaut

spreewurst 12.12.10 04:25

Zitat:

Zitat von genesis810 (Beitrag 21642515)
ja aber erst 2012 hab grad video-games award 2010 geschaut

dauert ja noch eeeewiiiig :dozey:

neroweger 12.12.10 09:16

Storytechnisch war´s eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe - sollte jeder mal gespielt haben und das bis zum Outro :T

Zwei Dinge die mich stören:
1. Hauptcharakter ist nicht Alex Mercer
Ich bin zwar offen für neues, aber Alex Mercer hat im ersten Teil eine so interessante Rolle gespielt, dass ich eine Sympathie zu dem Antihelden entwickelt habe...Außerdem war seine Synchrostimme wesentlich angenehmer als diese Trägheit, die jeden Satz mit einem Atemzug unterbricht.
Aber gut, ich lass mich gerne eines besseren belehren.

2. Gamedesign
Die Standard-Gegner sehen zwar ziemlich cool aus, wirken aber viel zu futuristisch, als dass sie in ein New York passen. Da gefielen mir die alten Designs besser, ich hoffe es kommen aber weitere Neuheiten.
Wieso ist der Spielecharakter ähnlich gekleidet wie Alex Mercer? :dozey:

Insgesamt klingt´s noch ziemlich lahm. Mir fehlt das Gefühl, das man im Intro des Vorgängers hatte - es war die Spannung, die aufgebaut wurde. Ich hoffe Radical zeigt, dass sie doch noch den Vorgänger übertreffen können!

Firefox64 12.12.10 09:54

Prototyp war eines der wohl geilsten games der letzten jahre!

Wenn der nachfolger auch nur Halb so gut wird wird das nen hammer game!!!!

Nortall 12.12.10 10:28

weiss garnich warum so ein hype um Prototype gemacht wird, ich fand das spiel richtig schlecht...

scoop89 12.12.10 11:22

Ich habe es auch nur bis zur hälfte gezockt, dannach habe ich es gelangweilt zur Seite gelegt - und bis heute nichtmehr angefasst. Aber Geschmäcker und so :D

Godslayers 12.12.10 11:41

Hoffentlich drehen die mal ein wenig an der Grafikschraube rum. :D Also das Spiel war ja verdammt cool, aber die Grafik hätte besser sein können. Wenigstens eine Full-HD Auflösung muss drin sein.
Sonst war das Spiel ja echt geil.

Clockwise 12.12.10 12:39

Ich hoffe das Activision damit pleite geht und für immer vom Markt verschwindet.

Die PC Version war eine Frechheit, unzählige Bugs und bis heute ist kein Patch erschienen. Müll.

PhilippCryser 12.12.10 13:06

Schade das man nicht mehr Alex Mercer spielt.
Freue mich trotzdem auf den 2 Teil. (dauert aber noch) :D

EDIT: Wieder New York ? Naja

Godslayers 12.12.10 13:12

Zitat:

Zitat von Clockwise (Beitrag 21643542)
Ich hoffe das Activision damit pleite geht und für immer vom Markt verschwindet.

Die PC Version war eine Frechheit, unzählige Bugs und bis heute ist kein Patch erschienen. Müll.

Genau, gute Idee. Nur weil die jetzt mal ein Spiel nicht weiter unterstützen, soll diese Drecksfirma endlich pleite gehen. :rolleyes:
Also ich hatte null Probleme damit. Ich denke mal, das Spiel war eher eine Low-Budget-Produktion.

i r t 12.12.10 14:09

Sehr geile News!
Ich freu mich sehr drauf :)

Werde es auch kaufen, wie den ersten Teil.

Aber warum spielt es bei mir den Trailer weder in normaler, noch in HD Quali ab? :(

edit

Hier reden welche von Bugs... ich hab im ganzen Spiel keinen gesehen! ^^
(habs sowohl auf der PS3 als auch auf Pc durchgezockt)

radiergummi12 12.12.10 17:52

auch bei mir keine bugs .. klingt nach einer verwechslung

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.